Warum? Weil im Schein 81 kw stand!
Interessant.. wurde da irgendwann was geändert ? Bei unseren 3 e-Up aus 12/2020 stehen 61 kW im Schein und das ist die Maximalleistung.
Warum? Weil im Schein 81 kw stand!
Interessant.. wurde da irgendwann was geändert ? Bei unseren 3 e-Up aus 12/2020 stehen 61 kW im Schein und das ist die Maximalleistung.
Heute hat mir die L-Bank per e-Mail geschrieben: "Ihre Unterlagen wurden final geprüft und die Auszahlung wird zeitnah erfolgen" Im KFZ.Schein stehen wirklich nur 81 kw.
nach 9 Monaten ist das Geld jetzt auf dem Konto eingegangen.
Beachte: der BW-e-Gutschein ist auf Fahrzeuge bis 160kW Leistung begrenzt!
Hast du einen EV6 dann schau mal in deinem Kfz.Schein nach.
Das musst Du den Sachbearbeiter fragen.
Und Dich musst Du fragen warum Du den Antrag gestellt hast wenn doch klar ist dass die Förderung in BaWü nur für Fahrzeuge bis 160kW gilt und das Fahrzeug 239kW hat.
Große Töne, aber keinen EV6 fahren, sonst könntest du ja im Schein nachschauen!
Bei E-Autos steht als Maximalleistung das im Schein, was das Auto 30 Minuten bei Vollast bringt - und das sind beim AWD 81kW.
So, wie Du in der Anleitung vom EV6 nach der Heckklappe nachschauen kannst?
Bei E-Autos steht als Maximalleistung das im Schein, was das Auto 30 Minuten bei Vollast bringt - und das sind beim AWD 81kW.
In der Tabelle steht die Dauerleistung bei Vollast in 30 Minuten (81 kW), im Text unten steht aber auch meistens die tatsächliche Maximalleistung.
Du bist ja echt ein lustiger Gesell... DU selbst hast doch behauptet dass die 239 kW im Kfz-Schein stehen !
Was gilt? Im Schein steht 81 km/30 Min, 239 kw/Nennleistung.
Yo, aber der Schwabe nahm ja den Mund so voll und behauptete dass 239 kW im Schein stehen. Und nun über 1 Monate später wirft er mir vor dass ich ihm seine falsche Behauptung geglaubt habe