Das schreibt jemand der ketnen Klz-Schein hat, der Peakwert steht nämlich nicht im Schein!
Bist Du noch in der Lage, das Auto sicher zu lenken, wenn Du nicht mal den eigenen Fahrzeugschein lesen kannst?
Der Peakwert steht da sehr wohl drin.
Das schreibt jemand der ketnen Klz-Schein hat, der Peakwert steht nämlich nicht im Schein!
Bist Du noch in der Lage, das Auto sicher zu lenken, wenn Du nicht mal den eigenen Fahrzeugschein lesen kannst?
Der Peakwert steht da sehr wohl drin.
Im ganzen Schein steht nichts von Peak. Zeig es doch Mal!
Bei manchen steht es im untersten Feld, auch die Akku Kapazität wird hier manchmal eingetragen. Warum das nicht einheitlich ist erschließt sich mir nicht. Hängt wohl von der Zulassungsstelle und den COC Papieren ab.
Fakt ist aber, das der EV6 mit dem großen Akku nicht für die Förderung in frage kommt, da die Peakleistung >160kW ist.
Spätestens bei der Nachkontrolle in 3 Jahren wird das auch auffallen und eine Rückzahlung wird fällig.
Die Batteriekapazität mit 111,2 AH steht drin, aber nichts von PEAK. Morgen mache ich mal eine Kopie von meinem Schein. Langsam glaube ich, daß mit meinem Schein etwas nicht stimmt weil in der Zeile 5 eingetragen ist: Fz.z.Pers.bef.b 8 Spl.
Mein Schein:Schein Forum.jpg
unten im Feld 22 stehen doch die 239kW Nennleistung. Das ist die Peakleistung. Davor steht die 81kW Dauerleistung von 30min.
Wenn du für dieses Fahrzeug den BW-e-Gutschein bekommen hast ist das falsch und du kannst sicher mit einer Rückzahlung bei der Abschlussprüfung spätestens in 3 Jahren rechnen.
Danke! ich habe nicht gewusst, daß die Nennleistung die Peakleistung ist.
Das schreibt jemand der ketnen Klz-Schein hat, der Peakwert steht nämlich nicht im Schein!
Schreibt der der genau das behauptet hat:
Wenn du einen Kfz.-Schein hättest könntest du sehen, daß zwei Daten drin stehen: 81 KW/30MIN, 239KW/NENNLEISTUNG.
Merkst Du eigentlich irgendwann mal dass Du Dir ständig selbst widersprichst ? Nennleistung = Peakleistung.
Wo ist der Widerspruch? Beispiel!