Die Updates sind inkrementell, enthalten also alle vorherigen Updates. Ändert auch nichts an der Update-Zeit, da sowieso gnadenlos alles übergebügelt wird
(Inoffizielle) Kia Patchnotes für das EV6 Navi Infotainment-System
-
-
Das, was du schilderst, ist aber eben genau NICHT inkrementell.
Inkrementell wäre, wenn das Update immer nur die Änderungen zur vorherigen Version installieren würde. Das würde auch bedingen, dass beim Überspringen von Versionen alle verfügbaren Updates nacheinander eingespielt werden.
-
Die Updates sind inkrementell, enthalten also alle vorherigen Updates. Ändert auch nichts an der Update-Zeit, da sowieso gnadenlos alles übergebügelt wird
Was Du meinst, ist das kumulative Update , Suitemeister hat es schon richtig beschrieben
-
Die neuesten Patchnotes sind online:
User-Patchnotes für EV6 (Deutschland)Patchnotes für Update CV_E.EUR.S5W_L.001.001.220721 aka. “Ende Juli-Update”: Offizielle Patchnotes (vgl.…docs.google.comDiesmal sogar mit vorher/nachher
Wie immer gilt: Wenn euch weitere Änderungen auffallen, die nirgends von Kia dokumentiert wurden, immer her damit. Dann kann ich sie ergänzen
-
Update:
Der Kontrast für den farbigen Medien-Laufzeitbalken wurde erhöht. Man sieht jetzt deutlicher wie lange ein Lied noch dauert.
Die "SmartVent" - Benachrichtigung nach ausschalten der Lüftung ist jetzt vollständig auf deutsch übersetzt.
Maddeen das sind so Kleinigkeiten, die in der Praxis bei uns oft viel Entwicklungszeit durch Abnahmetests und Freigabe ziehen...
-
War in der Parkkamera immer schon die Uhrzeit abgebildet oder bilde ich mir ein das das mit dem Update neu ist?
-
War in der Parkkamera immer schon die Uhrzeit abgebildet oder bilde ich mir ein das das mit dem Update neu ist?
Ist mir auch aufgefallen, scheint also neu zu sein
-
Update:
- Der Valet-Mode kann jetzt per App aktiviert werden
-
Gab es für die Anhängerkupplung schon immer so eine Checkliste?
Ist mir gestern beim Durchtappen aufgefallen.
-
Gab es für die Anhängerkupplung schon immer so eine Checkliste?
Ist mir gestern beim Durchtappen aufgefallen.
Welche? Oder meinst Du den Trailer-Mode?