Alles anzeigen...eingeschlafen der Thread...er ist...
Gibts hier evtl. schon neuere Erkenntnisse von der "Front"?
Als gebürtiger "Staudener" war ich natürlich immer mal wieder die letzten Wochen dort. Aber leider waren meine Ergebnisse durchwegs...nicht so...
Ich fahre oft die A8, Zus, "mein" Ionity Charger und meine Liegestatt liegen runde 20km auseinander, also ob ich dort lade, beim Ionity Charger in Derching oder dann zuhause an der Wandschachtel ist Reichweitentechnisch ziemlich Rille-Ralle, aber da ich als altes Spielkind den Sortimopark recht cool finde würde ich dem, auch wenn ich dort mehr bezahle, gerne ne Chance geben.
Aaaaaaber: Ich bin dort von der Ladegeschwindigkeit noch nie über 100kW gekommen - nicht mal annähernd! In der Regel eher so zwischen 50-80kW. Und das ist...hm..also...einfach...also..indiskutabel!
Wie siehts bei euch so aus? Hat dort schonmal einer mit den "üblichen" 200+kW geladen, die zumindest mein EV6 bei guten Konditionen am Ionity Charger locker drückt?
Mhm, ich war letzte Woche vor Ort, das Wetter war nicht der Burner, dementsprechend bin ich am Anfang nicht über 120kw gekommen, aber nach paar Minuten gings auf die 200kw zu