Moin zusammen!
War gestern "auf großer Fahrt"
Hab meine Route so geplant das ich mit ca. 15% in Zusmarshausen an diesem Innovationspark bin - das Ding wollte ich Live erleben.
Dran vorbeigefahren bin ich zwar schon öfters - aber da es da keinen Sprit gibt wars bisher eher uninteressant
Bin zwar gespannt, wie lang es das so in der FOrm gibt - ich hab da noch nie mehr als 1, 2 Autos laden gesehen, aber seis drum.
An den 475kW Port hingefahren, angesteckt, mit der e-LoadApp freigeschalten, und, Peng - 60kW.
Nächster Port - hingefahren, angesteckt, freigeschalten - 60kW.
Bin dann reingegangen und hab mein Leid geklagt. EInzige AUssage: An uns liegts nicht, der Charger kann 475kW - muss am Auto liegen. Auf meinen EInwand hin dass ich vor ein paar Stunden bei Ionity noch mit 230kW geladen habe kam wieder: Nein, an uns kanns nicht liegen, das muss am Auto liegen. Ausserdem können 230kW gar nicht sein, das geht nur bei Tesla.
BIn dann ein klein wenig zornig und desilusioniert wieder gefahren - mit 15% SOC - wohlwissend, dass in 22km mein "Heimcharger" ist. Hingefahren, angesteckt, 230kW. Fertig.
Welche Erfahrungen habts ihr in Zus gemacht? EInzelfall oder generelles Qualitätsproblem?