Durfte heute in einen GT mitfahren .. EIne Abbitte vorneweg zu meiner damaligen Meinung zu den Sitzen , Die Sitze sind entgegen der Sitzprobe im Stand auf der Messe vollkommen in Ordnung , klar luft nach oben ist immer . Und wenn der Lenker nicht wechselt, passt es Aber darum gehts nicht .
Mitgefahren .Beschleunigung brachial . leise, und schnell ohne ein Geräusch bist du jenseits der erlaubten Geschwindigkeitt .Genauso schnell vernichtet er den Überschuß an Speed. dieser Grüne Knopf Am lenkrad scheint die Verlockung zur Sünde zu sein . Geübte Hände und ein sich eben nicht reizen lassen an der Ampel von der einschlägigen Fraktion sei allen ans Herz gelegt. Ja du hast das Grinsen im Gesicht und wunderst dich das man es schafft das alles in eine "Familienkutsche" zu bringen . Gleichzeitg haben der Fahrer und ich uns dapüber unterhalten das wohl einige der Verlockung erliegen werden . Und wir wohl leider ab und zu Blechsalat sehen werden .
Also werte GT Besteller = demnächst Fahrer freut euch auch das was wir bekommt. es ist genia l! Auch wenn es reizt , bewahrt die Ruhe. denn allein das Wissen der Überlegenheit an der Ampel oder in der Stadt generell oder im Geläuf da draußen außerhalb der großen Stadtt , sollte euch das Gefühl der Erhabenheit und Gelassenheit vermitteln . Denn was wäre schlimmer ,das es zuwenig Straße für die gebotene Power gibt ?
Der GT ist geladen , wenn er fährt . Im wahrsten Sinne des Wortes .
Ich bin tief beeindruckt, auch noch Std später .