Hallo,
wie stellt man den Reifendruck von psi in bar um.
Aus der Beschreibung im Handbuch werde ich nicht schlau.
Seite 7-5
Bildschirmfoto 2022-08-09 um 21.47.31.png
Seite 5-51
Hallo,
wie stellt man den Reifendruck von psi in bar um.
Aus der Beschreibung im Handbuch werde ich nicht schlau.
Seite 7-5
Bildschirmfoto 2022-08-09 um 21.47.31.png
Seite 5-51
Warst Du denn in "User-Settings" ? Scheint mir nicht so.
Grob aus dem Kopf heraus: Einstellungen > Generell > Einheiten > Luftdruck -> Bar
Warst Du denn in "User-Settings" ? Scheint mir nicht so.
Hi, nein wahr ich nicht.
Wuste aber auch nicht das das nur über die APP am Handy geht, habe es zumindest nicht im Auto am Touchdisplay gefunden.
Hi, nein wahr ich nicht.
Wuste aber auch nicht das das nur über die APP am Handy geht, habe es zumindest nicht im Auto am Touchdisplay gefunden.
Geht ganz definitiv im Auto auch.
Geht ganz definitiv im Auto auch.
OK, ich habe es nicht im Auto gefunden nur in der App und werde bei der Heimfahrt mal sehen was er anzeigt.
In der Mittagspause bei einer Runde im Parkhaus wird noch nicht angezeigt.
Wenn ich ein neues Auto fahre habe ich IMMER bevor ich es bekomme schon die kpl. BA gelesen und schau mir am ersten Tag gleich mal alle Menus/Untermenus an.... kann ich nur jedem empfehlen
Wenn ich ein neues Auto fahre habe ich IMMER bevor ich es bekomme schon die kpl. BA gelesen und schau mir am ersten Tag gleich mal alle Menus/Untermenus an.... kann ich nur jedem empfehlen
Streber
Hast Du es auch auswendig gelernt?
Grob aus dem Kopf heraus: Einstellungen > Generell > Einheiten > Luftdruck -> Bar
Wie gesagt - das ist grob aus dem Kopf heraus, aber das ist so ungefähr in welchem Menü im Auto sich die Einstellung versteckt.
Du hast doch nie im Leben die 567 Seiten des Owner Manual gelesen (PS: Seite 472 oleSoulEV )