Vergleichstest gegen ID5.GTX von Autobild
-
-
Den Artikel fand ich frech. In gefühlt jeder Kategorie wird der EV6 besser beschrieben, bekommt am Ende aber weniger Punkte?
-
Springer-Presse halt.
-
Ja typisch....
-
Den Artikel fans ich frech. In gefühlt jeder Kategorie wird der EV6 besser beschrieben, bekommt am Ende aber weniger Punkte?
Ein windiger Koreaner kann doch niemals gegen ein gutes, deutsches Auto bestehen, ich bitte Dich!!
Ich vertraue da meinen eigenen Erfahrungen: Bisher sind noch jedem der sich mein Auto genauer angesehen hat die Augen rausgefallen.
Und selbst wenns nicht so wäre - ISCHMIREGAL - ich find ihn geil und das langt mir völlig
-
Hab den Artikel gerade mal überflogen. Kann es sein das es bei diesem Vergleichstest irgendwie der Vergleich fehlt. Den "Test" an sich finde ich eigentlich fair.
bekommt am Ende aber weniger Punkte?
Screenshot 2022-08-12 193234.jpg
Wie dabei die Punkte zustande kommen bleibt aber anscheinend ein Geheimnis von Autobild
-
...habs grad gesehen...gab scheints a Update...
-
T0M bzgl. der Platzierung wollte ich gerade auch das Bild posten.
Grundsätzlich find ich den Vergleich schon in Ordnung.
Das Fazit ist auf jeden Fall sehr gut.
-
T0M bzgl. der Platzierung wollte ich gerade auch das Bild posten.
Grundsätzlich find ich den Vergleich schon in Ordnung.
Das Fazit ist auf jeden Fall sehr gut.
Jaaaa! Mooncake! So eine coole Serie
-
...
Wie dabei die Punkte zustande kommen bleibt aber anscheinend ein Geheimnis von Autobild
Hallo Tom,
ein Geheimnis ist das nicht. In der Printausgabe wird das schon genau aufgeschlüsselt. Bei dem Geschäftsmodell ist es durchaus verständlich, wenn in der kostenlosen Online-Variante nicht alles aufgeführt ist; die wollen irgendwie auch Geld für die Mitarbeiter und Eigentümer verdienen.
In der Printausgabe ist der Vergleich ziemlich fair. Es werden eklatante Schwächen und Stärken beider Modelle beschrieben. Natürlich bleibt es am Ende immer ein wenig subjektiv, aber das ist ganz sicher bei allen Vergleichen so.
Und mit unserer KIA-Brille ist ja nicht richtig fair, was den EV6 angreift
Liebe Grüße
Frank