Na dann ist ja gut das ich dir Original Reifen eh Austausche wenn's bei mir soweit ist , da ich den originalen Satz mit Winterreifen nachträglich ausrüsten lasse.
Abholung - Die häufigsten Mängel
-
-
Unser Wagen wurde mit 2,8bar (laut Anzeige im Display) ausgeliefert und wir haben keine Vibrationen.
-
So meinen gestern mittag abgeholt. Gab Verbandskasten und Warndreieck dazu, Schleife 😁 und ne Flasche Mumm...
Auf den ersten Blick alles ok, eine abgeplatzte Ecke wird nachlackiert, und etwas besser poliert an den Türholmen hätte er auch sein können. Voll geladen war er auch... Einweisung etwas kurz, aber vorher wurde Link zu Einweisungsvideo geschickt. Und der Verkäufer meinte, wahrscheinlich wüßte ich mehr als er über das Auto...😉IMG-20230907-WA0001.jpg
-
Kannst Du bitte den Link hier posten oder mir per PN schicken... den würde ich gerne unseren Außendienstlern schicken an welche nächste Woche unsere ersten 4 EV6 übergeben werden.
-
Ja da wäre ich dabei. Per PN oder Link hier imForum. Danke 👍🏻
-
Gerne...
-
Danke Dir.
Aber da das Video von Anfang 2022 ist hat sich wahrscheinlich doch einiges geändert... nicht dass ich die Kollegen mehr verwirre als informiere wenn ich denen das schicke
-
Also idie grundliegenden Dinge passen noch. Was definitiv anderst ist, ist dass ich zum starten/losfahren nur den Fuss auf die Bremse stellen und nur einmal Start drücken muss.
Auch gehnen alle 4 Fenster mit dem Schlüssel auf und zu.
Bin nicht sicher ob das die ganze Zeit schon so war...