Die Seiten Panels hinten (beim Ladeport und auf der anderen Seite) passen in einigen amerikanischen Foren farblich nicht zur großen Fläche der Kofferraumklappe
Abholung - Die häufigsten Mängel
-
-
Irgendwo hier gelesen in GanzJahre Reifen.. wegen dem auswuchten
-
Warndreieck
1. Hilfe Tasche und
Warnweste
waren bei uns als Trip-Kombination (so steht es auf der Verpackung) enthalten.
-
unser Mangel.
Einweisung in Fahrzeug und zwar u.a. sinnvolle oder notwendige Einstellungen. Oder auch Erläuterungen in Bezug auf Keyless oder Navi oder Rekuparation etc.
-
Zum Thema: Orangenhaut-Lackierung: Was will man dagegen machen?
...hat meiner ja auch... Zum Glück in nem Rahmen, wo man damit leben kann. Die Fotos in meiner Galerie zeigen das ja auch schön - auch wenn das durch die Brennweite, etc. RICHTIG Extrem aussieht. Im Original sieht man es zwar, aber wie gesagt - man kann damit Leben.
Nichts desto trotz: Ein z.B: VW, BMW, selbst ein Opel (...und an meinem letzten lasse ich KEIN EINIZIGES gutes Haar...) hat sowas nicht!
Aber wie gesagt: Was will man da bei der Fahrzeugübergabe machen...
-
War da nicht noch was mit Folie/Rückstände am/im Ladeport? Ich meine darüber wurde hier auch schon berichtet...
-
War da nicht noch was mit Folie/Rückstände am/im Ladeport? Ich meine darüber wurde hier auch schon berichtet...
Stimmt! Das klebte bei mir auch noch im Spalt.
-
Anbei eine Version der Sammlung im Textfile.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
-
Kurze Frage zu dem Thema "gelbe Punkte am Ventil" .. verstehe ich es richtig, dass man lediglich prüfen muss, ob der Punkt sich auf der gleichen Höhe/Stelle wie das Ventil befindet?
Oder ob der Punkt überhaupt vorhanden ist? Was ist denn hier schon mal vorgekommen?
Generell auch vielen Dank von mir. Wird auch mein erster Neuwagen sein, daher ist eine solche Liste Gold wert.
-
Kurze Frage zu dem Thema "gelbe Punkte am Ventil" .. verstehe ich es richtig, dass man lediglich prüfen muss, ob der Punkt sich auf der gleichen Höhe/Stelle wie das Ventil befindet?
Oder ob der Punkt überhaupt vorhanden ist? Was ist denn hier schon mal vorgekommen?
Generell auch vielen Dank von mir. Wird auch mein erster Neuwagen sein, daher ist eine solche Liste Gold wert.
Also, normalerweise sind an den Felgen UND am Reifen eine Markierung.
Und die müssen deckungsgleich sein.
Da keine Felge 100%ig Rund ist, markiert der Punkt die größte Tiefe und beim Reifen is es genau andersrum. Wenn das übereinstimmt sollte sich die mit dieser Reifenkombination die geringste Roadforce einstellen.