Hallo zusammen,
jetzt hat es mich auch erwischt. Ein kleiner Türrempler. Eine Delle ist nicht drin, aber der Lack ist ab.
Muss man wegen sowas zu Kia, da Leasingfahrzeug oder kann man damit zu einer KFZ Lackiererei gehen?
Freue mich über jede Hilfe
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich auch erwischt. Ein kleiner Türrempler. Eine Delle ist nicht drin, aber der Lack ist ab.
Muss man wegen sowas zu Kia, da Leasingfahrzeug oder kann man damit zu einer KFZ Lackiererei gehen?
Freue mich über jede Hilfe
Natürlich kannst Du zum Lackierer deines geringsten Mißtrauens gehen. Smart Repair wäre hier angebracht.
Und an das Ende vom Leasing denken. 😉
Natürlich kannst Du zum Lackierer deines geringsten Mißtrauens gehen. Smart Repair wäre hier angebracht.
Und an das Ende vom Leasing denken. 😉
Wie meinst mit ende des Leasings?
Bis zum Ende des Leasings können noch viele Kratzer dazu kommen. Es wäre kostentechnisch nicht sinnvoll, jeden einzelnen separat beseitigen zu lassen.
Wäre aber auch doof, wenn der Lack wirklich richtig ab ist, die 12, 24 oder 36 Monate abzuwarten und zu hoffen das die Macke nicht aufblüht.
JA, da habt ihr wohl recht. Es werden nicht die letzten Macken sein
Zur Prävention würde ich zumindest empfehlen die Stelle mit einem Lackstift zu behandeln.
Eben damit der Lack nicht aufblüht. So ein Lackstift kostet auch nicht die Welt.
Ich habe übernächsten Montag einen Termin bei einer Lackierei.
Mal gucken was bei rum kommt.
Fingernagel Klarlack von Frau nehmen.. Drüberstreichen und es ist versiegelt..
Fingernagel Klarlack von Frau nehmen.. Drüberstreichen und es ist versiegelt..
Und das soll wie lange halten?