Bei mir wechselt die App immer die Sprache auf English! Ist das bei euch auch? Muss alle 2 Tage neu einstellen.
lg aus Wien
Copykill
Bei mir wechselt die App immer die Sprache auf English! Ist das bei euch auch? Muss alle 2 Tage neu einstellen.
lg aus Wien
Copykill
Nein, die Sprache der KIA Connect App ist bei mir auf Deutsch eingestellt und hat sich bisher auch nie verändert.
Das Betriebssystem meines Smartphones ist auch auf Deutsch eingestellt. Könnte es evtl. daran liegen?
Naja alle 2 Tage nun nicht aber ich musste das auch schon mehrmals wieder auf Deutsch einstellen.
Bei mir meist nach dem Update der KIA Connect App. Dann stelle ich in den Einstellungen der App wieder auf Deutsch um.
Bei mir wechselt die App immer die Sprache auf English! Ist das bei euch auch? Muss alle 2 Tage neu einstellen.
lg aus Wien
Copykill
Hatte bis vor ca. 1 Monat auch dieses Problem, mit der aktuellen Version 2.1.5 aber nicht mehr.
Sofern Du eine andere Version installiert hast, ggf. updaten
Hallo zusammmen,
hatte meinen EV6 letzte Woche beim KIA Händler zum EInspielen des Updates für die Parkbremse...
Es wurde noch ein weiteres Update installiert.
Naja, auf jeden Fall habe ich seit letzter Woche keinen Zugriff mehr mit der Connect App.
Auch im Fahrzeug kann er sich nicht mit dem KIA Connect verbinden (im Dipslay sind 4 bis 5 Balken bei der mobilen Verbindung).
Gerade beim Händler angerufen... anscheinend war das 2. Update irgendwie für das Kia Connect.
Erinnert mich sehr an Microsoft Updates: Sachen die vorher funktionieren, funktionieren danach (oft) nicht mehr ...
Nächsten Montag in die Werkstatt. Mal sehen, was es dann gibt.
Davor hat die Connect App meistens funktioniert. Auf jeden Fall Statusübermittlung und sowas.
Was öfters nicht ging: Wenn ich mal keinen Schlüssel dabei hatte und mit dem Handy den EV6 unlocken wollte...
Alles anzeigenHallo zusammmen,
hatte meinen EV6 letzte Woche beim KIA Händler zum EInspielen des Updates für die Parkbremse...
Es wurde noch ein weiteres Update installiert.
Naja, auf jeden Fall habe ich seit letzter Woche keinen Zugriff mehr mit der Connect App.
Auch im Fahrzeug kann er sich nicht mit dem KIA Connect verbinden (im Dipslay sind 4 bis 5 Balken bei der mobilen Verbindung).
Bei mir das gleiche, habe während des letzten Werkstattaufenthalts Updates bekommen (Vorkonditionierung war auf jeden Fall dabei). Seitdem keine Verbindung mehr, trotz angezeigter Mobilfunktverbindung (volle Balken) sagt er mir wiederholt, dass keine Netzwerkverbindung besteht...
Edit:
Habe wie im anderen Thread beschrieben einfach das System per Knopf resettet, danach wieder problemlos mit Kia Connect verbunden, nachdem ich die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert habe.
War bei mir auch so nach dem Update Vorkonditionierung so, bei mir hat es ausgereicht bei KIA Connect im Auto in den Offline Modus zu wechseln und wieder zurück. Kein Reset mit Kugelschreiber oder ähnlichem!
Bei mir das gleiche, habe während des letzten Werkstattaufenthalts Updates bekommen (Vorkonditionierung war auf jeden Fall dabei). Seitdem keine Verbindung mehr, trotz angezeigter Mobilfunktverbindung (volle Balken) sagt er mir wiederholt, dass keine Netzwerkverbindung besteht...
Edit:
Habe wie im anderen Thread beschrieben einfach das System per Knopf resettet, danach wieder problemlos mit Kia Connect verbunden, nachdem ich die neuen Nutzungsbedingungen akzeptiert habe.
Danke noch Mal für den Hinweis. Ich habe auch den Resetknopf kurz eingedrückt und die neuen Datenschutzbedingungen etc. akzeptiert. Jetzt läuft es wieder....
Termin in der Werkstatt wurde storniert.
Bei mir hilft der Reset - bis zum nächsten Tag... Ich muss jeden Morgen resetten und irgendwann im Laufe des Tages komme ich nicht mehr über die App ins Auto. Stornier am besten erst, wenn du das gecheckt hast