Demnach wie erwartet.
Seit letzter Woche klappt nähmlich wieder jede Anfrage auf Anhieb.
Danke fürs Abklären und Posten
Demnach wie erwartet.
Seit letzter Woche klappt nähmlich wieder jede Anfrage auf Anhieb.
Danke fürs Abklären und Posten
Vodafone ist auch so ein richtiger Scheißladen. Was ich über die für Geschichten erzählen könnte...
Vodafone ist auch so ein richtiger Scheißladen. Was ich über die für Geschichten erzählen könnte...
Ohne das es zu sehr OT wird, die Telkos kann man alle in einen Sack werfen, drauf hauen und man trifft immer den richtigen
Ohne das es zu sehr OT wird, die Telkos kann man alle in einen Sack werfen, drauf hauen und man trifft immer den richtigen
Einspruch!
Mit der Telekom habe ich weder mobil noch Festnetz irgendein Problem. Und wenn es mal eins gibt, sind die Mitarbeiter*innen wirklich bestrebt, das schnell aus der Welt zu schaffen. Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.
Aber du hast Recht, das ist sehr weit weg vom Thema. Sorry!
Mit der Telekom habe ich weder mobil noch Festnetz irgendein Problem. Und wenn es mal eins gibt, sind die Mitarbeiter*innen wirklich bestrebt, das schnell aus der Welt zu schaffen. Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.
Wo kann ich unterschreiben ....
Einspruch!
Aber du hast Recht, das ist sehr weit weg vom Thema. Sorry!
Wo kann ich unterschreiben ....
Es kommt wohl immer auf den Eiinzelfall an. Was ich, bei meinem Bekannten (er ist Bauunternehmer und hatte einen Geschäftsanschluss) Live miterleben durfte, Hammer! So pampige Antworten von der Hotline habe ich noch nicht erlebt und lagen, die er Gewonnen hat, wurden ignoriert! Er läuft heute nch seinem Geld nach und die Buchen weiterhin (3 Jahre nach Vertragsbeendigung und entzogenem Mandat) fleißig ab, er bkommt Mahnungen, Inkasso, etc. das volle Programm. Für Ihn ist das mittlerweile nicht mehr Lustig und war sogar Geschäftsschädigend!
Als ehemaliger Mitarbeiter eines Telko-Unternehmens in der Schweiz, kann ich nur sagen JEIN.
Ich kann dir für jedes Bsp wo wir als Firma echt was verkackt haben, gleich viele Fälle nennen in denen die Dummheit und Ignoranz der Kunden genauso gross war.
Hinzu kommt aber generell, dass wir in der CH über die Internetleistungen in D nur lachen können.
Ist aber nun genug des off topic
Heute habe ich eine Mail, zu einer Umfrage zur KIA Connect App bekommen, Ihr auch?
Ja ich auch.
Ich nicht, wahrscheinlich weil ich mich schon einmal über die App "beschwert" habe!