Habe mich gefragt ob man das AWD abschalten kann, um den Verbrauch zu Reduzieren = Bessere Reichweite !
Als bei Trocken braucht man ja nicht wirklich den AWD.
Beim GT geht Es ja, aber Nur zum Driften
Habe mich gefragt ob man das AWD abschalten kann, um den Verbrauch zu Reduzieren = Bessere Reichweite !
Als bei Trocken braucht man ja nicht wirklich den AWD.
Beim GT geht Es ja, aber Nur zum Driften
Ja auf ECO ohne I-Pedal nimmt er eigentlich nur hinten außer ganz ganz kurz zum Anfahren, ist aber wirklich ganz kurz
Oder wenn man stärker beschleunigt. Kann man vorne im Display ja sehen.
Danke für die Tipps, bin noch vor dem Kauf, KIA Händler hatt mir gestern gesagt das man Auch in Drift mode
Fahren kann. Vielleicht kommt ja noch ein Update, damit man den Vorderen Motor deaktivieren kann wie beim Tesla 3.
Was sind YT Videos.
Danke für die Tipps, bin noch vor dem Kauf, KIA Händler hatt mir gestern gesagt das man Auch in Drift mode
Fahren kann. Vielleicht kommt ja noch ein Update, damit man den Vorderen Motor deaktivieren kann wie beim Tesla 3.
Was sind YT Videos.
Dann musst du aber den GT für 75.000 Euro bestellen. Der normale AWD hat keinen Drift Mode.
Vielleicht kommt ja noch ein Update, damit man den Vorderen Motor deaktivieren kann wie beim Tesla 3.
Was sind YT Videos.
Warum willst du den vorderen Motor deaktivieren? entweder RWD bestellen oder in ECO fahren beim AWD Modell, bzw nicht voll ins Pedal treten wenn man nicht ECO fahren will, der "Tacho" zeigt an ob der Front-Motor mitläuft.
und YT Videos... YouTube
Ja sollte schon ein "GT" werden, Sorge macht mir Nur die Reichweite angeblich 424 KM ! Deshalb.
Ja sollte schon ein "GT" werden, Sorge macht mir Nur die Reichweite angeblich 424 KM ! Deshalb.
Einen Tod wird man wohl sterben müssen. Entweder hast du die mega Performance und 585 PS im GT, dafür aber weniger Reichweite.
oder du holst dir einen normalen EV6 oder GT-Line mit AWD. Da hast du dann etwas mehr Reichweite, aber im Alltag wird der Reichweitenunterschied zwischen GT und normalem AWD wahrscheinlich nicht so ins Gewicht fallen.
Was sind denn deine Wünsche ans Auto, abgesehen von Reichweite?
Der Fahrassistent sollte schon gut funktionieren, habe kürzlich ein Youtube Video gesehen, wo ein Testfahrer
den geradeauslauf bemängelt hatt, Er meinte man würde Seekrank werden, bei den ewigen Hin und her .