Moonscape Lackierung mit Qualitäts Problemen!?

• War da nicht was, dass noch nicht mal alle Vorbestellten des normalen EV6 ausgeliefert sind? Aber Bestelller aus 2022 schon ihre Autos haben

Es geht doch um den GT und den hat noch gar kein Endkunde - wie einer der den jetzt bestellt hat ihn dann schon im Januar/Februar bekommen soll erschließt sich mir nicht. Es sei dann man hat noch einen Händler gefunden der noch einen Vorläufer offen hatte.

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

• Es geht doch um den GT und den hat noch gar kein Endkunde - wie einer der den jetzt bestellt hat ihn dann schon im Januar/Februar bekommen soll erschließt sich mir nicht. Es sei dann man hat noch einen Händler gefunden der noch einen Vorläufer offen hatte.

Kann gut sein, Ich habe jedenfalls den Händler nicht gedrängt ,also Vorrang hatte der Preis !

• Kann gut sein, Ich habe jedenfalls den Händler nicht gedrängt ,also Vorrang hatte der Preis !

Bei mir lief es nicht so gut :( Endpreis 61.990,- (original 69.990 ohne GSD)
    Also 8000,- inkl. voraussichtl. Herstelleranteil
    Wirklich schlecht macht es der eff. Jahreszins von 5,79% (Leasing)

Mehrere Händler rotieren wollte ich eigtl. nicht, also hopp oder topp.

Oder findet ihr das Angebot gut?

(mega sorry für Off-Topic, aber bin noch bissl aufgeregt 8o )

EV6 GT - Runway Red - inkl. Lieferzeitbeschleuniger (ohne Glasdach) - Bestellt am 27.08.2022 8)
    Beim Händler seit 6.4., Übergabe am 21.04. (wegen Zulassungstermin) 8o

• Preis ist gut, meiner 63.000,- mit Voller Hütte, minus Förderung ,klar.

Oke, dann danke für deine Offenheit, dann sind wir beide gut gefahren :)
    Zinssatz is trotzdem heftig, meine Rate ist 689,- und nur möglich, da Haus in 1 Jahr abgezahlt is und ich auf Vollzeit wechsle ;)

EV6 GT - Runway Red - inkl. Lieferzeitbeschleuniger (ohne Glasdach) - Bestellt am 27.08.2022 8)
    Beim Händler seit 6.4., Übergabe am 21.04. (wegen Zulassungstermin) 8o

• Die Rate (Ntto oder Brutto ?) allein sagt ja nichts. Wie sehen denn die sonstigen Rahmendaten wie Laufzeit, km/Jahr, Sonderzahlung aus ?

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

• Oke, dann danke für deine Offenheit, dann sind wir beide gut gefahren :)
    Zinssatz is trotzdem heftig, meine Rate ist 689,- und nur möglich, da Haus in 1 Jahr abgezahlt is und ich auf Vollzeit wechsle ;)

Finanzierungs Konditionen schaue Ich mir Erst an wenn das Auto beim Händler ankommt, falls die Zinsen eine Lachnummer werden, Zahle Ich die Kiste Komplett.

• Kannst Du mir Deinen seriösen Versiegler per PN durchgeben? Was hat das gekostet? Wird bei mir bei Auslieferung auch anstehen.

Grüsse

• Kannst Du mir Deinen seriösen Versiegler per PN durchgeben? Was hat das gekostet? Wird bei mir bei Auslieferung auch anstehen.

Grüsse

Habe mein Auto jetzt bei Firma Jürs in Lübeck abgegeben. Im Kostenvoranschlag kostet die einfache Beschichtung 750€ und für die doppelte nochmal 450€. Die haben mir auch einen reinelektrischen Leihwagen Angeboten damit ich wieder nach Hause komme und dann auch wieder hin zur Abholung

KIA EV6 GT-Line P5+WP Moonscape Matt

Gekauft Ende 06.2022

Abholung am 25.08.2022 <3 :love:

Aktuelles Auto:

KIA EV6 GT-Line AWD P5+WP Moonscape Matt :love: :love:

• einfache Beschichtung 750€ und für die doppelte nochmal 450€.

Kannst du fragen, was der Vorteil und Nutzen der doppelten Versiegelung sein soll?

Mein Versiegler hat mir erklärt, dass mit dem Auftragen der zweiten Schicht es zu einer chemischen Reaktion kommt, wo die erste Schicht wieder aufgelöst wird und diese verschmiert wird. Er hat sich mit dem Hersteller ausgetauscht mir davon abgeraten, trotz möglichem Mehrverdienst.

Er hat bei mir mit anderen Produkten des gleichen Herstellers auch Kunststoffteile, Radkästen und alle Räder gemacht.

Werde den EV6 spätestens am Montag wieder haben.

Kann im Wartesaal bis dann wieder Platz nehmen..

Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

Einmal editiert, zuletzt von Lati ()