Beschleunigungswerte EV6 GT
- crazysky
- Geschlossen
-
-
Entschuldigung, in meinem Schockzustand habe ich das tatsächlich überlesen/übersehen. Vielen Dank dafür!
Noch besser war dann am Ende aber die Seite von Sepp, auf der insbesondere der Wert von 0-200 gelistet war. Der hat mich besonders interessiert.
Aber trotzdem nochmal danke nachträglich für's rausschreiben.
Kein Problem, ich war nur 6h verwirrt, warum du das nicht gesehen hast...
Das Problem mit der Seite vom Sepp ist... die Werte sind
- simuliert
- schlechter als real world gemessen
Zitat© automobile-catalog.com ProfessCars™ simulation
(for the car with basic curb weight, full fuel tank and 90 kg (200 lbs) load)
full fuel tank? really?
-
Nö, ich lass meine Kommentare stehn, obwohl hier schon wieder nach Mami und Papi gerufen wird
es ist einfach unhöflich und überflüssig anderer Leute Fragen oder Kommentare ins lächerliche zu ziehen. Btw offenbart man damit lediglich eigene Charakterzüge. Ich für meinen Teil würde daraus Schlussfolgern, dass es also auch nicht gerade klug ist und zusätzlich auch einen recht banales Licht auf einen selbst wirft. Aber diese Wertung nehmen ja die Leser alle selbst für sich vor.
-
nochmal zurück zur Frage, hier einfach eine Antwort:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sec. 14-15, weiter hinten kommen noch Werte für die anderen Fahrmodi
Lasst uns doch einfach weiter auf das Auto freuen und nicht aufeinander schimpfen.
-
Welches exakt die Werte und das Video sind die ich schon auf der ersten Seite gepostet habe...
-
Da hier alles geklärt ist, schließe ich das Thema.
Wir drehen den Spieß mal um, da das ständige hinterher aufräumen nervig ist.Wer der Meinung ist, sein Beitrag war in diesem Thread überflüssig, kann dies gerne per Moderationsmeldung kund tun.
Sprich, nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sondern vor der eigenen Haustüre kehren
-
admin
Hat das Thema geschlossen.