Thema Türen, es geht um die Knarzgeräusche der Griffe, fragt mich aber nicht bis zu welchem Baujahr/Monat. Meiner bekommt das Anfang Juni bei der 30000er und es gibt da mehrere verschieden Reparaturen, ist echt aufwendig und der Freundliche bekommt da nur 2 Stunden für von KIA. Teilweise werden sogar extra Kabel an den Griffen eingelötet, was zu machen ist sieht man aber erst wenn die Griffe draußen sind. Bei meiner Wst. wird schon gewürfelt wer sich für den sch.. Job hervorhebt
Warnmeldung elektrisches System prüfen Fehlermeldung - Kia EV6 lässt sich nicht starten
-
-
Also meine Griffe knarzen auch. Aber das höngt vor allem von der Temperatur und davon ab, ob die Griffe sauber sind. Bei frisch geputzen Griffen knarzt nichts. Wenn sich der Staub ein wenig reinlegt schon.
-
Also meine Groffe knarzen auch.
Dachte, was knartz bei dir, wieder so ne Abkürzung oder was deutsches was ich nicht verstehe, bis ich beim 3. Mal Lesen den kleinen Fehler entdeckt habe
Muss ins Körbchen, bin müde
-
Leute…
Warnmeldung elektrisches System prüfen Fehlermeldung - Kia EV6 lässt sich nicht starten
-
12 V vorhanden?
-
nein nichts dergleichen Du hast den nicht verstanden, er mein BTT
-
Achsoooo dachte jetzt hat Koasxhten das Problem auch noch. Dann hätte ich mir allmählich wirklich Sorgen gemacht, dass sie was bei den 23er Auslieferungen verkackt haben.
-
BTT? Was ist das?
Hab den wirklich micht verstanden
-
BTT = Back to Topic also zurück zum Thema
-
Ich sags ja immer, man braucht hier ein Verzeichnis mit einem Akuschlü
"Abkürzungsschlüssel"