Warnmeldung elektrisches System prüfen Fehlermeldung - Kia EV6 lässt sich nicht starten

• Nein von Anfang an kostenlos. Aber eben nur einen Niro Plugin hybrid

Und alles nur wegen einer popligen Sicherung, welche per Schiff kommt - wie bei der Iccu. Laut Mitarbeiter vom Händler versenden die nicht per Luftfracht.

Das ist doch ein Witz....... Und dennoch solch teure Ersatzteile......

Von dem Punkt her Lob ich mir die deutsche Autoindustrie... =O, da kommen wenigstens die Ersatzteile über Nacht.....

• Das Ganze ist schon verrückt.

Erst muss man 1 1/2 - 2 Jahre auf sein Fahrzeug warten. Dann muss man noch die Damen drücken, dass bloß nichts an ein Neufahrzeug dran kommt, da man sonst wieder Monate warten muss bis das Ersatzteil via Schiff quer über die Erdkugel verschickt wird.
    Habe da mittlerweile einfach keine Worte mehr für das alles.

EV6 GT - Yacht Blau inkl. Schiebedach / bestellt: 15.03.2022 / gebaut: 08.05.2023 / Lieferdatum: 31.07.2023

• Kia bezahlt pro Tag knapp 70€ für den Leihwagen an die Werkstatt

Ist das so üblich, dass die Kosten für einen Leihwagen von Kia übernommen werden? Uns wurde gesagt wie bekommen nur von der Kia Assistance für 6 Tage einen Leihwagen, danach nichts mehr.

EV6 77kWh RWD mit WP und P1 in rot.

Bestellt am 25.4.22 über meinauto.de

Angegebener unverbindlicher Liefertermin: 3/2023 09/2023

• What!!

0.8.08.2023?

Da bin ich ja mal gespannt was die Kollegen mir nachher erzählen. Muss sowieso nochmal zur Werkstatt.

In 3 Wochen fahr ich mit Frau 3 Kindern und Hund in den Urlaub. Das möchte ich ungern in einem Kia Ceed machen.

Gruß Nico

Nico: GT Line, Snow White Pearl, Großer Akku, RWD, alle Pakete außer dem Glasdach.

• Schlechter Witz?

Eine Sicherung? Ist die so speziell?

Was soll der Scheiss? Krass.

Früher hatten wir im Notfall Alufolie um die Sicherung gewickelt ;)

Nein, bitte nicht nachmachen!

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)