Medien über Bluetooth

• Hallo, kann ich wenn ich Musik über Bluetooth spiele irgendwo die Playlisten wechseln?

Oder kann man das nur am iPhone machen?

Lg aus Wien

Copykill

Hab es doch noch gefunden! Sorry, Beitrag kann man löschen

EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

Österreich/Wien

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Einmal editiert, zuletzt von Copykill ()

• Auf Media gehen und auf der rechten Seite des Bildschirms siehst du dann den Text "Listen" dort draufklicken und man kommt in das Musik Menü des iPhones. Dort sieht man dann alle Alben, Playlisten und Sender so wie am iPhone.

Werde morgen versuchen Bilder zu machen, hoffe ich komme dazu :thumbup:

lg aus Wien

Copykill

EV6 Air LR RWD Premium in Interstellar Gray mit SD und Wärmepumpe (ohne Relaxion Sitze) bestellt Jänner 22.......angekündigte Lieferzeit 9 Monate......Lieferung August 22,

Österreich/Wien

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

• Ein (aus meiner Sicht) sehr wichtiges Feature was der "Platzhirsch" Teasla nicht kann.

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP