Sie scheinen das aber bei jedem individuell zu handhaben.
Mir wurde gesagt man kann es nicht rückdatierten und die Gebühren von zuvor sind zu zahlen...
Sie scheinen das aber bei jedem individuell zu handhaben.
Mir wurde gesagt man kann es nicht rückdatierten und die Gebühren von zuvor sind zu zahlen...
Bei mir das gleiche Theater:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Frau E****,
Zitat:
"Leider können wir ohne einen Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief keine Promotionen prüfen und somit aktivieren. Bis die Promotion aktiviert ist, müssten Sie die Kosten für die monatliche Grundgebühr selber tragen."
Wo haben Sie Ihre Kunden vor dem Abschluss des Vertrages, darüber informiert?!
Können Sie so nett sein und auf meine, in meiner letzten Email gestellte Frage, beantworten!?
Ich bitte Sie mir die Passage Ihrer Bedienungen zu benennen, in den man den Kunden, auf die Notwendigkeit
einer Kopie des Fahrzeugscheins mit Fahrzeug-Identifikationsnummer
vor dem Antragsabschluss, hinweist!
So wie ich Sie in meiner ersten Email informiert habe, befindet sich mein Auto FIN KNAC481AFP******* in Zulieferung und wird voraussichtlich Ende der Woche bzw. Anfang der nächsten Woche, zugelassen!
Ich bitte Sie damit, Ihre Rechnung KDE00**** sofort zu stornieren und den Betrag zu erstatten!
Mit freundlichen Grüßen
aus diesem Grund hab ich mir sicherheitshalber nen Screenshot der Bedingungen gemacht - da stand nur was von bis 31.7. registrieren und sie wollten ja die FIN bei der Registrierung, die als Valide durchging…
Hat noch jemand das pdf mit den Tarifbedingungen bis 31.05.23?
Gefunden:
Ich frage nicht nochmal bei KIA Charge nach ... ich löse es, indem ich für 51 CT. zu ENBW DC laden fahre bzw. den normalen AC KIA Charge Tarif für 0,44 CT nehme, wenn es sein muss.
Ionity Säulen sind sowieso entweder besetzt oder ohne Funktion. Ansonsten habe ich am WE gesehen, dass es um der Ecke einen Aldi Markt für free AC gibt. Mal sehen wie lange noch. Weitere Alternativen wäre ja auch noch die Lidl AC Tarife um die 29 ct. Leider habe ich noch keine Möglichkeit für Überschussladen .
Ionity Säulen sind sowieso entweder besetzt oder ohne Funktion.
Hm, kann ich bis jetzt nicht bestätigen.
Bisher bei Ionity keine Probleme. Ausreichend schnell und immer ein Plätzchen frei. Auch in Sachsen ( Kreuz Dresden Nord und Süd).
Kreuz Dresden Nord und Süd
Meinst du Wilsdruff?
Ich habe an IONITY auch noch nie warten müssen. Maximal das ein Display nichts anzeigt, Säule funktioniert aber deshalb trotzdem.
yes
Vielleicht war ich auch nur immer zur falschen Zeit dort
Säulen ohne funktionierenden Display aktiviert ihr in der APP und ggf. Per QR Code Scan in der APP?