diblu aber 69 minus 15 sind 54 und nicht 49?!
Ist wahrscheinlich das Ergebnis von netto, kommt noch die MW-Steuer auf die geladenen kw drauf.
Habe jetzt aber keine Lust das noch 'mal zu recherieren.🥱
diblu aber 69 minus 15 sind 54 und nicht 49?!
Ist wahrscheinlich das Ergebnis von netto, kommt noch die MW-Steuer auf die geladenen kw drauf.
Habe jetzt aber keine Lust das noch 'mal zu recherieren.🥱
Ok.
Bei mir steht in der Kia App bei
Aral Pulse 69ct
Kia Advanced Tarif mit Ionity Power ohne Grundgebühr für ein Jahr, also noch 7 Monate.
😱 Ich muss dringend mehr bei Ionity laden 😋
Frohes neues Jahr! Weiß jemand von Euch, ob der Erlass der Grundgebühr + Ionity immer noch gewährt werden wird? Die Website ist zumindest bislang noch nicht aktualisiert worden, so dass für eine Neuregistrierung erst mal die normalen Beträge gelistet werden.
Das musst Du dann ausprobieren.
Ich habe am 29.12 die Registrierung erledigt.
Hat sich bereits jemand nach dem 31.12.23 registriert und den Advanced-Tarif kostenlos erhalten?
Bei der Registrierung taucht immer die Grundgebühr auf. Es wird noch der 31.12.23 als Stichtag genannt. D.h. obwohl mein Fahrzeug bereits am 21.12. zugelassen wurde, erhalte ich die Befreiung für 1 Jahr nicht mehr.
Deswegen habe ich es am 29.12.23 beantragt und die Karte ist gestern angekommen.
Hat sich bereits jemand nach dem 31.12.23 registriert und den Advanced-Tarif kostenlos erhalten?
Bei der Registrierung taucht immer die Grundgebühr auf. Es wird noch der 31.12.23 als Stichtag genannt. D.h. obwohl mein Fahrzeug bereits am 21.12. zugelassen wurde, erhalte ich die Befreiung für 1 Jahr nicht mehr.
Stichtag... heißt Stichtag, in dem Fall für die Registrierung der Fahrgestellnummer deines neuen EV6 in deinem Kia Charge Konto. Die Fahrgestellnummer in Kombination mit bis zum 31.12. beantragt sorgt für die Grundgebührbefreiung. Wenn die AGB kein neues Enddatum nennen, würde ich mich erstmal nicht registrieren und gucken ob Kia die Aktion verlängert.
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise wurde mit einschließlich dem 31.12.2023 die Promotion für die EV6 Fahrzeuge eingestellt. Da Ihr Ladevertrag nach dem genannten Stichtag erstellt wurde, ist dies Promotion für Ihren Ladevertrag nicht mehr gültig.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mist
Hab's auch vergeigt
Viel verloren habt ihr nicht. Es gibt günstigere Angebote als Kia Charge, selbst mit der "Promotion".