Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation
-
-
-
Skylinesky hast du die Aral Optionen gesehen? Die lohnen sich auch nach dem Auslaufen der 29ct Ionity Option. Zumindest aus meiner Sicht, als monatlich buchbare "Urlaubsoption".
siehe oben -> RE: Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation
Nein, der ist mir noch nicht bekannt. Bin nun auf Grund deines Tipps gerade am Recherchieren. 64 ct, kann das sein? Von einer Grundgebühr oder ähnlichen sehe ich aber nichts? Wenn keine Grundgebühr dann wäre es günstiger als Ionity, zumindest in Deutschland. ich als Österreicher bin dort nämlich schon gelegentlich mit der Familie unterwegs...... Muss mir mal die Standorte ansehen......
-
Von einer Grundgebühr oder ähnlichen sehe ich aber nichts?
Du meinst für Aral? Da gibt es zubuchbare Pakete die ne Grundgebühr kosten.
-
Und die Prozent Rabatte führen zu 54 bzw 43 ct/kWh.
-
Hallo Community,
ich bekomme meinen EV6 in zwei Wochen und habe mich jetzt mal durch diesen Fred hindurchgelesen, da hat sich ja einiges geändert im Lauf der Zeit. Ich frage mich jetzt: Lohnt es sich eigentlich überhaupt, Kia Charge zu buchen, um für ein Jahr die Preisvorteile von Ionity und Aral Pulse mitzunehmen? Ionity bietet ja jetzt sein Passport-Tarif zu 5,99 Euro und 0,49 Euro/kWh an, während bei Kia Charge nach Ablauf des einen Jahres ohne Grundgebühr dann 7,49 Grundgebühr fällig werden würden, was man jetzt nicht verstehen muss. Für mich interessant ist allerdings der der Aral Pulse-Rabatt bei Kia Charge, da ich wenige Minuten entfernt eine Aral-Tankstelle mit vier 300 KW-Säulen mit jeweils zwei CCS-Anschlüssen habe, die vermutlich meine bevorzugte Schnellladestation werden wird. Im EnBW-Netz kann ich mit meiner EnBW/ADAC-Karte laden.
-
Du bist Münchner? Dann würde ich den ESB-Tarif mal anschauen.
-
Du bist Münchner? Dann würde ich den ESB-Tarif mal anschauen.
Die Karte habe ich bereits beantragt, die werde ich an den städtischen AC-Säulen viel nutzen, weil sie günstiger ist als die Karte der Münchner Stadtwerke. Habe allerdings noch nicht herausgefunden, ob die eine Blockiergebühr haben (die die Stadtwerke nicht haben), das konnte mir bei ESB am Telefon keiner sagen. An welchen DC-Säulen die akzeptiert wird, muss ich erst noch herausfinden
-
An welchen DC-Säulen die akzeptiert wird, muss ich erst noch herausfinden
Die Ladenetz-App sagt Dir wo, einfach die ESB-Karte mit der App verknüpfen.
-
Hatte gerade in der Kia Charge App eine Umfrage, hab mich mal darüber ausgelassen was ich von 69ct/kWh DC im bezahlten Advanced Tarif halte...