Alles anzeigenIonity und abseits, kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen.
Meist belegt, okay, kann mal passieren. Defekt, kann ich nicht nachvollziehen.
Aral nicht abseits, naja, auf der Autobahn hab ich jetzt noch keine an den Rastplätzen gefunden. Musst bis jetzt immer die BAB verlassen. Günstig mit freshmile sind sie, das stimmt.
JA dann fahre mal im Osten die A72, A4, A13 nach Berlin und zurück … dann lernst du die ARAL Säulen A13 Luckau und Rüblingsheide z.B. zu schätzen ins besondere Nachts Da möchte man nicht an IONITY bei Dresden laden …. Gut, dass es jetzt viele gute Ausweichmöglichkeiten gibt…. Ladepark ENBW Lichtenau mit 32 Säulen oder eben die Aral Ladesäulen …
Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation
-
-
Bei Renault kann man jetzt für 4,99€ Grundgebühr für 39 Cent bei Ionity laden. Der Kia Tarif ist inzwischen leider echt ein Beispiel geworden wie man es nicht macht.
-
Bei Renault kann man jetzt für 4,99€ Grundgebühr für 39 Cent bei Ionity laden. Der Kia Tarif ist inzwischen leider echt ein Beispiel geworden wie man es nicht macht.
...und der Hit ist, dass die Hyundai-Gruppe ein Teil von Ionity ist....
-
Ist das Dauerhaft oder ein Lockangebot wie bei uns in 2023 mit 29ct/kWh für ein Jahr?
-
Ja da fällt mir echt nichts mehr ein.
-
Ist das Dauerhaft oder ein Lockangebot wie bei uns in 2023 mit 29ct/kWh für ein Jahr?
Nun, ist ein Tarifangebot wie es andere auch anbieten. Die Preise können sich jederzeit ändern. Aber die Laufzeit beträgt einen Monat und kann so ja relativ schnell gekündigt werden.
-
Wenn ich mir einen neuen EV6 kaufe, dann ist ja 1 Jahr Kia Charge + Ionity Access inklusive.
Bei Ionity gibt es dann wohl 0,15€ Rabatt pro kwh. Geht der Rabatt von den üblichen 0,69€ weg?
Ich konnte leider keinen konkreten Preis finden.
-
Ja, war am 5. Mai noch so. Und wird mir derzeit so angezeigt, mit einem Vertrag aus Dez/23. 0,69-0,15=0,54 €
Allerdings steht auf der aktuellen KIA Charge Seite ein Rabatt von 20 Cent! Ist das bei irgendwem schon umgesetzt?
-
Ja, war am 5. Mai noch so. Und wird mir derzeit so angezeigt, mit einem Vertrag aus Dez/23. 0,69-0,15=0,54 €
Allerdings steht auf der aktuellen KIA Charge Seite ein Rabatt von 20 Cent! Ist das bei irgendwem schon umgesetzt?
In der Tat! Ich habe gerade mit Kia Charge telefoniert: man kann es sich nicht erklären, kümmert sich aber darum.
-
Das muss ziemlich neu sein? Eventuell im Zusammenhang mit der angekündigten Ionity Preis-Änderung?
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Ionity Passport billiger ist als Kia Ionity Power nach dem ersten freien Jahr?
Kia Charge | Tarife | Deutschland
In der Preisliste steht übrigens kein "Änderungsdatum", aber war es früher nicht auch so, dass die Ionity Option von selbst ausgelaufen ist? sie verlängert sich jetzt scheinbar automatisch?
https://kiacharge.com/api/public/v1/de/tariffs/pdf?locale=de_DE