Eine Alternative wenn man Kia Charge nicht mehr umsonst bekommt und auch noch günstiger bei Ionity.
Volkswagen Financial Services Charge&Fuel
Eine Alternative wenn man Kia Charge nicht mehr umsonst bekommt und auch noch günstiger bei Ionity.
Volkswagen Financial Services Charge&Fuel
Da ist Maingau deutlich günstiger, selbst wenn man zur App die Ladekarte bestellt denn dort hat man keine Grundgebühr.
Und ionity kostet "nur" 75ct
Unterm Strich ist ionity eh einfach nur zu teuer, wenn man es nicht gerade subventioniert hat.
Der Vergleich war vermutlich auf das IONITY power equivalent bezogen. Da kostet im großen Tarif IONITY nur 26ct/kWh.
Der Vergleich war vermutlich auf das IONITY power equivalent bezogen. Da kostet im großen Tarif IONITY nur 26ct/kWh.
Ja, aber bitte: 18€ pro Monat. Da muss man schon häufig dort laden, damit sich dies lohnt
Ja, aber bitte: 18€ pro Monat. Da muss man schon häufig dort laden, damit sich dies lohnt
Naja nicht wirklich, im Vgl. zum Tarif mit freier Grundgebühr rechnet sich der Tarif 'Advance' bereits nach 34 geladenen KWh. Die ersten 12 Monate sowieso, da die Grundgebühr bekanntermaßen entfällt.
Der reguläre Tarif mit 79 Cent/kWh ist ja schon kernig.
Die ersten 12 Monate sowieso, da die Grundgebühr bekanntermaßen entfällt.
Wieso entfällt die?
Weil das ein Angebot seitens Kia Charge für neue EV6 Eigentümer ist? Ein Jahr keine Grundgebühr für Kia Charge Advanced und Ionity Power bei Registrierung bis 31.03.2023 (war mal 31.12.2023...). Um nichts anderes dreht sich der Thread.
Aber hier geht es doch gerade konkret um das Volkswagen Angebot. Und da entfällt doch keine Grundgebühr?
Und deswegen ist im ersten Jahr das Kia Angebot immer günstiger... und danach muss man dann gucken.
Ja, ok, das hab ich mir gerade auch ausgerechnet. Ich hoffe natürlich weiterhin, dass meine Auto diese Woche den Zoll verlässt und meine VIN/FIN dann für die Registrierung funktioniert, samt Anzeige der Gutscheine. Ansonsten werde ich sicherheitshalber auch mal mit dem Kundenservice telefonieren und mir die nachträgliche Bestätigung der Promotion zusichern lassen.