Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation

  • Hattest Du es jetzt Kia oder bei Kia Charge versucht gehabt?


    Ich hatte gerade mal mit Kia Charge Support telefoniert.

    Der werte Herr entschuldigte sich aber er könne nichts daran ändern dass die Promotion nun endet und ich somit schlicht und einfach Pech gehabt habe.

    Ganz großes Tennis...


    Überlege nun entweder bei Kia Charge und/oder bei Kia.de es nochmal per Mail zu probieren...

    19.04.2022 über MeinAuto (Deal 0422) bestellt (Bestellbestätigung 12.05.2022):

    Kia EV6 Basis Line RWD 77,4-kWh, Gravity Blue, Ledernachbildung Charcoal Grau, P1, P2, P3, P4, P6, Wärmepumpe

    -> geliefert am 13.10.2023

  • zur Info und Gruß.


    Günstiger Stromtanken: Kia-Fahrer profitieren ab sofort vom &Charge-Bonusprogramm
    Kia ist neuer Partner der Serviceplattform &Charge, die das Laden von Elektroautos komfortabler und günstiger machen will. Damit bietet Kia den Nutzern seines…
    www.elektroniknet.de

  • Vielleicht für den ein oder anderen Interessant:

    Gerade mit einem von Kia Charge Telefoniert da meine FIN noch nicht für die Promoaktion freigeschalten war.

    Sobald mein Auto zugelassen wurde, muss ich ihnen nur meinen Fahrzeugschein nach Zulassung per Mail zukommen lassen und die Promoaktion wird für mich Rückwirkend aktiviert. :)

    Advance incl. Karte habe ich zum 31. März aktiviert.

    Da mein EV6 sich noch auf dem Schiff befindet, verlangte Kia Charge für Ionity eine Bestätigung der FIN vom Händler.

    Seitdem sind 2 Wochen vergangen und bei Nachfragen wurde keine detaillierte Auskunft erteilt.

    GT-Line, Runway red, 77,4 kwh, RWD, Wärmepumpe und Schiebedach.

    Bestellt am 24.02.2022

    22.5.2023 angemeldet :)

  • Advance incl. Karte habe ich zum 31. März aktiviert.

    Da mein EV6 sich noch auf dem Schiff befindet, verlangte Kia Charge für Ionity eine Bestätigung der FIN vom Händler.

    Seitdem sind 2 Wochen vergangen und bei Nachfragen wurde keine detaillierte Auskunft erteilt.

    Mein EV6 ist auch noch unterwegs und soll im Mai beim Händler ankommen (Produktionsdatum: 02.03.23). Den Kia Charge Advance habe ich mit der VIN abgeschlossen, aber mit spätestmöglichem Aktivierungsdatum (30.06.23).

    Ich hoffe, dass die nachträgliche Zubuchung der Boni tatsächlich noch möglich ist. Bei der bisherigen Pleite mit KIA bin ich aber nicht sehr optimistisch unterwegs. Im Worst Case ist halt ein Monatsbeitrag für KIA Charge in den Sand gesetzt, dies geht aber im Vergleich zum Anschaffungspreis des EV6 im Rauschen unter.

    Kia EV6 in Runway Rot Metallic, GT-Line, AWD, WP, GD, P5, P6 und AHK


    Photovoltaik: 11,76 kWp (Ausrichtung SSO) + 2,58 kWp (Ausrichtung NNW)

    Wallbox: openWB Series2 Standard+, Delta AC MAX Basic [EVCC gesteuert]

  • Mein EV6 ist auch noch unterwegs und soll im Mai beim Händler ankommen (Produktionsdatum: 02.03.23). Den Kia Charge Advance habe ich mit der VIN abgeschlossen, aber mit spätestmöglichem Aktivierungsdatum (30.06.23).

    Ich hoffe, dass die nachträgliche Zubuchung der Boni tatsächlich noch möglich ist. Bei der bisherigen Pleite mit KIA bin ich aber nicht sehr optimistisch unterwegs. Im Worst Case ist halt ein Monatsbeitrag für KIA Charge in den Sand gesetzt, dies geht aber im Vergleich zum Anschaffungspreis des EV6 im Rauschen unter.

    Einfach mal bei der Kia Charge Hotline anrufen.

    Sind richtig nett und bemühen sich, leider wurde ich immer mit einer Ticketnummer vertröstet.

    GT-Line, Runway red, 77,4 kwh, RWD, Wärmepumpe und Schiebedach.

    Bestellt am 24.02.2022

    22.5.2023 angemeldet :)

  • Also mir wurde gestern telefonisch bei Kia Charge eine nachträgliche Freischaltung zugesichert, habe das auch jetzt schriftlich mit Ticketnummer.

    Hatte mich gestern mit der FIN vom Händler registriert (Lieferung KW 14/15), nach Zulassung benötigen sie nur den Fahrzeugschein um den Promocode zu aktivieren.

    KIA EV6 RWD - 168 kw - GT-Line + P5 Runway Rot Metallic

    Bestellt: 03.01.2022 uvb. Lieferzeit 6-8 Monate; Abholung: 08.05.2023

    Lieferung: Stand Nov KW 5 Status seit Januar verschwunden

    ende Februar: Fahrgestellnummer vorhanden

    24.03.: befindet sich in Aufbereitung (Bremerhaven)

    01.04., 05.04., 20.04: keine Lieferung erfolgt

    28.04.: Auto und Brief sind da -

  • Wo steht das? Find ich nicht 😪