Und retrospektiv betrachtet, lösen sich gerade mehr als 50% der Beiträge in diesem Thread in Luft auf.
Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation
-
-
oh Mann, die Zeit hätte man sich wirklich sparen können.😅
-
In den AGBs von Kia Charge hat sich nur leider dahingehend rein garnichts geändert.
Da ist fällt man nach wie vor nur bei Registrierung bis 31.03.23 in die Kategorie EV6 Neufahrzeugkunde.
-
Jetzt auch die Anpassung auf der KIA Charge Website: Kia Charge
-
Zwei Monate Verlängerung? Da hat man sich ja richtig was getraut
-
Na ja, ich bin da erst mal sehr dankbar, weil nun bis Ende Mai jegliche Willkür weg fällt und mein Auto in der Zeit dann irgendwann auch mal da sein wird. Kalenderwoche 14 läuft ja schon ...
-
Kleine Info:
Meine Ladekarte und auch die App haben heute bei mir auf einmal gestreikt.
Einzige Änderung meinerseits: Wechsel vom Tarif advanced in den Tarif easy.
Laut Techniker von KC ist das aber nur Zufall und ihnen ist das Problem bekannt, dass es teilweise zu Fehlern bei der Datenübertragung aus deren System zu dem System des Ladeanbieters kommt.
Bei mir wurde jetzt der Tarif zurückgesetzt. Mal sehen was es ändert.
Der konkrete Anbieter war CityWatt. Habe zugegebenerweise keine Säule eines anderen Anbieters probiert, da ich dann einfach die ADAC-Karte genommen hatte.
-
Zwei Monate Verlängerung? Da hat man sich ja richtig was getraut
auf der Kia-Webseite heißt es immer noch ein Jahr Grundgebühr-Befreiung. Bei meinen bisherigen Erfahrungen werden 2 Monate mehr nicht wirklich was bringen.
-
Moin
Meine 12 Monate Kia Advance laufen heute ab ich habe nicht gewusst das man das rechtzeitig Kündigen muss, aber egal zum 1.5.23 habe ich auf Easy umgestellt, komischer Weise steht bei Ionity Power Aktiv bis 8.4.2023.
Heißt das aktiv bis einschließlich 8.4.2023 weil ich morgen am 8.4.23 auf der BAB laden will ?
Ich möchte den Ionity Power Tarif für 12 Monate verlängern, finde aber in der App nicht die Möglichkeit.
Kann ich erst am 9.4.23 verlängern ?
Währe wichtig denn am 9.4.23 möchte ich auch wieder auf der BAB laden.
Wie funktioniert das dann in der App ?
Finde wie gesagt keine Möglichkeit das zu verlängern.
VG und schöne Feiertage
-
Also bei mir läuft der Advance 24 Monate, aber egal. Ionity Power musst Du auslaufen lassen und dann neu buchen geht ganz schnell, da es ja nicht automatisch verlängert wird.