Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation

  • Ok.

    Bei Ionity Power steht Aktiv bis 8.4.2023.

    Heißt das aktiv bis einschließlich 8.4.2023 oder endet es heute um 24 Uhr ?

    Wo kann ich es dann in der App verlängern?

    Finde da nichts zum Paket verlängern.

    Den Kia Charge Tarif kann ich wechseln dort gibt es einen Auswahl Button.

    Oder muss der Ionity Power Tarif erst auslaufen.

  • Also bei mir läuft der Advance 24 Monate, aber egal. Ionity Power musst Du auslaufen lassen und dann neu buchen geht ganz schnell, da es ja nicht automatisch verlängert wird.

    Bist du - wie ich - Vorreservierer? Gibt es für diese bei der Registrierung/Aktivierung Besonderheiten, die es zu beachten gilt? Besteht z. B. die Möglichkeit, sich im Online-Prozess über die Vorreservierungsnummer als Vorreservierer „auszuweisen“?

    EV6 GT, weiß, ohne GSD/AHK; bestellt 11/21, Auslieferung/Zulassung 12/22

  • Also, bei mir hat nun alles geklappt. Hatte mich am 31.03. registriert mit FIN, aber Gutscheine waren keine vorhanden. Dann hieß es wie bei anderen hier Fahrzeugbrief/-schein mit der FIN schicken was ich nun getan habe und nun ist auch alles korrekt in meinem Vertrag aufgelistet. Schön. Ab Donnerstag geht es dann endlich los.

    EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

    Bestellt 10.02.22

    Anlieferung beim Händler 06.04.23

    Übergabe beim Händler 20.04.23

    Lieferzeit 434 Tage

  • Hallo Zusammen,

    ich habe gestern von meinem Händler eine FIN bekommen und könnte mich jetzt bei Kia-Charge rein theoretisch anmelden / registrieren. Da das Fahrzeug voraussichtlich erst Ende Juni geliefert wird, möchte ich natürlich auch, dass erst ab Lieferung die Laufzeit des kostenlosen Advance-Paket beginnt. Kann man bei der Registrierung einen verspäteten Beginn der Laufzeit wählen? Ich habe bedenken, mich jetzt zu registrieren und sofort die Laufzeit zu starten....

    Danke

    Kia EV6 GT am 14,02.2022 in schwarz mit Schiebedach bestellt. FIN am 19.04.23 vom Händler erhalten. Lieferung voraussichtlich Ende Juni 2023.

  • Kann man bei der Registrierung einen verspäteten Beginn der Laufzeit wählen?

    Ja. Steht alles hier im Thread.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...