Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation

  • Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass man seit dem 1.4. das Datum der Aktivierung nicht mehr in die Zukunft legen kann.

    Ok, dann frage ich mal direkt bei Kia-Charge an. Wenn ich mehr weiß, werde ich es hier kundtun.

    Kia EV6 GT am 14,02.2022 in schwarz mit Schiebedach bestellt. FIN am 19.04.23 vom Händler erhalten. Lieferung voraussichtlich Ende Juni 2023.

  • Ok, dann frage ich mal direkt bei Kia-Charge an. Wenn ich mehr weiß, werde ich es hier kundtun.

    Ich habe mit der Hotline telefoniert. Mir wurde folgendes gesagt:

    "Am besten möglichst spät , jedoch noch vor dem 31.05.23 (Ende der Aktion) registrieren, damit man im schlechtesten Fall nur den Verlust von der Registrierung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges verzeichnen muss. "

    Mir schien der Mitarbeiter jedoch nicht wirklich sicher zu sein, daher schreiben ich KIA-Charge nochmal an.....Ich werde berichten.......

    Kia EV6 GT am 14,02.2022 in schwarz mit Schiebedach bestellt. FIN am 19.04.23 vom Händler erhalten. Lieferung voraussichtlich Ende Juni 2023.

  • Ich habe mit der Hotline telefoniert. Mir wurde folgendes gesagt:

    "Am besten möglichst spät , jedoch noch vor dem 31.05.23 (Ende der Aktion) registrieren, damit man im schlechtesten Fall nur den Verlust von der Registrierung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges verzeichnen muss. "

    Mir schien der Mitarbeiter jedoch nicht wirklich sicher zu sein, daher schreiben ich KIA-Charge nochmal an.....Ich werde berichten.......

    Das ist ja mal eine schnelle Antwort: (Hoffentlich nicht vom gleichen Mitarbeiter, wie ich am Telefon hatte :))

    pasted-from-clipboard.png

    Kia EV6 GT am 14,02.2022 in schwarz mit Schiebedach bestellt. FIN am 19.04.23 vom Händler erhalten. Lieferung voraussichtlich Ende Juni 2023.

  • Kia steht leider absolut nicht für Kundenfreundlichkeit muss ich sagen. Wäre der EV6 / Ioniq 5 nicht auch heute noch das beste Auto was für meine Bedürfnisse zutrifft, wäre ich längst wieder woanders.

  • Ja, Du musst Dich (derzeit) bis zum 31.05. mit der FIN registrieren, das ist ja korrekt. Das Startdatum konnte man aber zumindest am 30.03. noch wählen (imF 01.05.)...das wirst aber sehen bevor du alles bestätigst. Ansonsten leg es Dir auf Termin am 31.05.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Ja, Du musst Dich (derzeit) bis zum 31.05. mit der FIN registrieren, das ist ja korrekt. Das Startdatum konnte man aber zumindest am 30.03. noch wählen (imF 01.05.)...das wirst aber sehen bevor du alles bestätigst. Ansonsten leg es Dir auf Termin am 31.05.

    Aber dann bezahle ich die Gebühren, bis ich meinen Fahrzeugbrief einschicken kann? EV6 soll mitte Mai kommen, die VIN habe ich, die Gutscheine sind aber bei kia charge nicht hinterlegt.

    EV6 GT Line 77kWh 125kW RWD Runway Red

    WP; alle Pakete, außer Design

    EV6 seit Juli 2023