Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
Also ich konnte meine heute früh auch noch nicht aktivieren … , was ist da schon wieder los?
Meine fängt mit DE-KC- an. Euere auch?
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
Also ich konnte meine heute früh auch noch nicht aktivieren … , was ist da schon wieder los?
Ja, fängt so an. Ich konnte meine heute Mittag ebenfalls ohne Probleme aktivieren.
KIA hat auch schon für den 31.5. anteilig Gebühren erhoben.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
Ich will mich ja auch nicht beschweren, ich kann schon per App laden und mach das auch grad.
Ca. 10 ct günstiger als MAINGAU ca. 15 ct günstiger als mit EnBW an einer 11kw Säule. 👍
Drawback: ab 3:30h fallen Blockiergebühren an, nicht erst nach 4 h wie bei EnBW. Also aufpassen 😮
Aber warum kann bei Kia nicht einfach mal was problemlos funktionieren?
Ich ruf am Montag nochmal bei der Hotline an.
Ja, fängt so an. Ich konnte meine heute Mittag ebenfalls ohne Probleme aktivieren.
KIA hat auch schon für den 31.5. anteilig Gebühren erhoben.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
Welche anteiligen Gebühren? Das erste Jahr ist doch gebührenfrei.
Aber erst, wenn ich den Fahrzeugschein eingereicht habe. Dann werden die Gebühren gutgeschrieben - hoffe ich jedenfalls.
Ich hab mich schon am 27.05. registriert, entsprechend wurden jetzt Grundgebühren für die Maitage erhoben, die aber direkt mit den Gutscheinen zu 0€ berechnet wurden. von daher Alles Gut
Ich konnte meine auch sofort aktivieren. Kam gestern, heute aktiviert. DE-KC-…..
Mein EV6 steht seit Pfingsten auch beim Händler (bestellt Anfang Februar '22), Händler wartete noch auf den Brief. Aktuelle Prognose ist aber, dass ich den Wagen Ende nächster Woche übergeben bekomme.
Für KIA Charge hatte ich mich auch Ende Mai noch registriert, nachdem ich die VIN bekommen hatte. IONITY und Advance waren direkt kostenlos aktiviert für 12 Monate. Die Karte kam Freitag - und lässt sich seitdem nicht aktivieren. Ärgerlich, aber andererseits auch gut zu hören, dass nicht nur ich davon betroffen bin.
Ich habe heute noch zweimal die Versandbestätigungs-E-Mail für meine Karte bekommen. Da war wohl was im System hängengeblieben. Danach konnte ich meine Karte jetzt auch aktivieren.
Ich habe heute noch zweimal die Versandbestätigungs-E-Mail für meine Karte bekommen. Da war wohl was im System hängengeblieben. Danach konnte ich meine Karte jetzt auch aktivieren.
… dito bei mir.
Gleich zwei Mails von Kia, dass meine Karte heute abgeschickt wurde, die ich schon letzten Donnerstag erhalten habe 😵 (Time Maschine bei Kia)
Jetzt hat die Registrierung geklappt 👍