Same here - zwei Email, konnte die Karte danach aktivieren.
Same, Same.
Same here - zwei Email, konnte die Karte danach aktivieren.
Same, Same.
Ich habe heute meine erste "Rechnung" bekommen und alles wurde auf 0 gesetzt. Das scheint also alles geklappt zu haben.
Bei Gelegenheit muss ich mal eine Säule anfahren und schauen, ob das alles mit der Karte und der Aktivierung etc. geklappt hat.
Ich habe heute meine erste "Rechnung" bekommen und alles wurde auf 0 gesetzt. Das scheint also alles geklappt zu haben.
Bei Gelegenheit muss ich mal eine Säule anfahren und schauen, ob das alles mit der Karte und der Aktivierung etc. geklappt hat.
Ich habe noch nicht einmal aktiviert und habe schon 0,81 € kosten
Ich habe noch nicht einmal aktiviert und habe schon 0,81 € kosten
Das sind die anteiligen Grundgebühren für Mai. Das hat mit der Aktivierung der Karte nichts zu tun.
Ich habe heute meine erste "Rechnung" bekommen und alles wurde auf 0 gesetzt. Das scheint also alles geklappt zu haben.
Bei Gelegenheit muss ich mal eine Säule anfahren und schauen, ob das alles mit der Karte und der Aktivierung etc. geklappt hat.
Ja, ist bei mir das gleiche. Ich brauche dann nur noch ein Auto um das Ganze dann zu testen.
Ich hatte mich ja mit meiner FIN am 30.05. registriert und am 31.05. noch den Power Tarif nachgeschoben.
Hab am 31.05. mit der Hotline telefoniert die sagten ich sollte den Fahrzeugschein nachreichen.
Heute dann eine EMail von Kia Charge
Dies ist eine automatische Nachricht, um Sie daran zu erinnern, dass wir auf Ihre Antwort bezüglich Ihrer Anfrage xxxxx warten. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass wir Ihre Anfrage abschliessen können. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten.
WTF? Was antworte ich am besten?
Schreib doch, dass Du selbstverständlich noch daran interessiert bist, sich die Anlieferung des Fahrzeuges noch 6 - 8 Wochen verzögert. So hab ich es KIA geschrieben und bisher Ruhe gehabt.
Alles anzeigenIch hatte mich ja mit meiner FIN am 30.05. registriert und am 31.05. noch den Power Tarif nachgeschoben.
Hab am 31.05. mit der Hotline telefoniert die sagten ich sollte den Fahrzeugschein nachreichen.
Heute dann eine EMail von Kia Charge
Dies ist eine automatische Nachricht, um Sie daran zu erinnern, dass wir auf Ihre Antwort bezüglich Ihrer Anfrage xxxxx warten. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass wir Ihre Anfrage abschliessen können. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten.
WTF? Was antworte ich am besten?
Das sind die anteiligen Grundgebühren für Mai. Das hat mit der Aktivierung der Karte nichts zu tun.
Ok dachte Neukunden 12 Monate frei, gut das den Vertag wieder gekündigt habe hat eine Laufzeit von 1 Monat endet zum 30.6.23
Alles anzeigenIch hatte mich ja mit meiner FIN am 30.05. registriert und am 31.05. noch den Power Tarif nachgeschoben.
Hab am 31.05. mit der Hotline telefoniert die sagten ich sollte den Fahrzeugschein nachreichen.
Heute dann eine EMail von Kia Charge
Dies ist eine automatische Nachricht, um Sie daran zu erinnern, dass wir auf Ihre Antwort bezüglich Ihrer Anfrage xxxxx warten. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass wir Ihre Anfrage abschliessen können. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten.
WTF? Was antworte ich am besten?
Ich hatte angerufen und das Ticket verlängern lassen, bis ich den Fahrzeugbrief zuschicken konnte. Ging problemlos.
"Der Händler hat die Fahrzeugpapiere noch nicht, ich melde mich sobald ich die Papiere habe. Bis dahin gehe ich davon aus, das mein mit Ihnen geschlossener Vertrag Gültigkeit besitzt, da der Lieferverzug meines Kia PKW nicht durch mich verursacht wird."
PS: Keine Rechtsberatung.