Ok dachte Neukunden 12 Monate frei, gut das den Vertag wieder gekündigt habe hat eine Laufzeit von 1 Monat endet zum 30.6.23
Wieso? Die Gebühren werden doch Dir gutgeschrieben, nachdem Du die Kopie vom Fahrzeugschein eingereicht hast???
Ok dachte Neukunden 12 Monate frei, gut das den Vertag wieder gekündigt habe hat eine Laufzeit von 1 Monat endet zum 30.6.23
Wieso? Die Gebühren werden doch Dir gutgeschrieben, nachdem Du die Kopie vom Fahrzeugschein eingereicht hast???
Vielen Dank Leute. Ich schau mal was die so dazu sagen.
Schreib doch, dass Du selbstverständlich noch daran interessiert bist, sich die Anlieferung des Fahrzeuges noch 6 - 8 Wochen verzögert. So hab ich es KIA geschrieben und bisher Ruhe gehabt.
Heute auch die automatische Mail im Briefkasten gehabt und entsprechend darauf geantwortet. Mal schauen, was KIA jetzt macht.
Viele Grüße
Sagt mal bleibt der Power Tarif mit den 29c nach der Preisänderung jetzt bestehen oder wurde das an das neue tarifmodel angepasst?
Wer vor dem 01.06.2023 einen entsprechend Kia Charge Vertrag mit Ionity Power abgeschlossen hat, hat auch jetzt noch für den Rest der 12 Monate Mindestlaufzeit 0.29€/kWh an Ionity Säulen.
Wie lange dauerte es bei Euch von Einreichung des Fahrzeugscheines bus Freischaltung des Promo-Tarifes ?
Wie lange dauerte es bei Euch von Einreichung des Fahrzeugscheines bus Freischaltung des Promo-Tarifes ?
Ich warte im Moment genau eine Woche. Hatte dort schon angerufen. Dauert wohl zur Zeit
Heute auch die automatische Mail im Briefkasten gehabt und entsprechend darauf geantwortet. Mal schauen, was KIA jetzt macht.
Bekomme alle 7 Tage ne Mail aus deren Ticketsystem, dass die Anfrage geschlossen wird, wenn keine Antwort kommt. Schreibe dann jedesmal, sie mögen bitte das Ticket offen lassen
Hat bei mir 12 Tage gedauert. Allerdings habe ich das, weil ich das vorher irgendwie verrafft und falsch gemacht habe, erst im späten Mai telefonisch gemacht. (Danke Obivan) Es dauerte paar Tage, dann kam erst die Bestätigung, dass man sich der Sache annehme, jetzt vor paar Tagen kam die Bestätigung und der in meinem Account hinterlegte Promo-Kram.
Wohne 300 Meter von einem Ionity HPC weg und habe den heute mal ausprobiert - 242 kh/w max. Ladeleistung, insgesamt geladen 40 kwh, 11 Euro. Passt. Günstiger als bei mir daheim an der Wallbox.