Welchen Tarif hast Du bekommen? 29ct?
Ich hoffe den "alten" für 29ct. Ansonsten geht der Vorgang zum Anwalt. Ich warte bis nächste Woche, um zu sehen, ob die Preise freigeschaltet sind.
Welchen Tarif hast Du bekommen? 29ct?
Ich hoffe den "alten" für 29ct. Ansonsten geht der Vorgang zum Anwalt. Ich warte bis nächste Woche, um zu sehen, ob die Preise freigeschaltet sind.
Schau mal in der Kia Charge App nach den Preisen für Ionity Charger. Da sollten dir dann auch 0,29 € angezeigt werden.
Schau mal in der Kia Charge App nach den Preisen für Ionity Charger. Da sollten dir dann auch 0,29 € angezeigt werden.
So mein Plan, aktuell sind noch die 64 ct drinn. Ein wenig Zeit muss man denen auch geben.
Ging bei mir Realtime. Direkt nach der Mail waren die 0,29 € ersichtlich. Aber ist ja auch schon spät
Hatte die Tage meinen Fahrzeugschein bei Kia charge nachgereicht mit der "Aufforderung" die Voucher für Ionity (29 Cent) freizugeben.
Diese E-Mail hab ich dann heute bekommen. Mal schauen, wie es weitergeht......
Das Feld 24 gibt es aber nur im Brief. Hab es im Schein nicht gefunden.
Ja, hab dann den Brief hochgeladen. Da steht das Datum, wann Kia den Brief unterschrieben hat....
Immer auch schön an die eigenen AGBs erinnern welche in Punkt 2.3 daran erinnern, dass der Ladevertrag mit der VIN abgeschlossen wird. Weder mit Zulassung oder Brief…
Ja, hab dann den Brief hochgeladen. Da steht das Datum, wann Kia den Brief unterschrieben hat....
Wann wurde er denn zugelassen ? Sicher erst nach dem 31.5. oder? Na ich bin gespannt was sie nun bei dir vorhaben. Ich hab seit Anfang Juni von denen nichts mehr gehört, nachdem ich mein Schein gesendet habe.
Ja, würde am 22.6. zugelassen. Ich hatte mich aber Ende Mai mit meiner Fin bei Kia charge angemeldet. Nur wurden die Voucher zu meiner Fin nicht gefunden. Es wurde mir versichert, dass die Voucher automatisch später verknüpft werden und auch zu den " jetzigen" Konditionen. Denn schließlich kann der Kunde doch nichts dafür.
Ich bin auch gespannt, ansonsten geht's halt übern Anwalt....