Danke für die Antworten!
Passt leider ins Bild, welches ich von diesem Verein gewonnen habe.
Danke für die Antworten!
Passt leider ins Bild, welches ich von diesem Verein gewonnen habe.
Moin,
ich warte auch noch auf die Rückmeldung. Hatte widersprochen, weil sie auch mir den neuen Ionity-Preis nur einstellen wollten, obwohl es definitiv anders in Aussicht gestellt und mir auch mitgeteilt wurde. Seit einer Woche kam jetzt keine Reaktion, nachdem mir ein "Sorry-Voucher" angeboten wurde. Mal schauen, was weiter passiert. Aber ja, es passt wirklich ins Bild bei diesem Laden... Unglaublich.
LG
Moin,
ich warte auch noch auf die Rückmeldung. Hatte widersprochen, weil sie auch mir den neuen Ionity-Preis nur einstellen wollten, obwohl es definitiv anders in Aussicht gestellt und mir auch mitgeteilt wurde. Seit einer Woche kam jetzt keine Reaktion, nachdem mir ein "Sorry-Voucher" angeboten wurde. Mal schauen, was weiter passiert. Aber ja, es passt wirklich ins Bild bei diesem Laden... Unglaublich.
LG
War bei mir auch so. Hab dann ein wenig getrommelt mit Androhung von Anwalt / Rechtsschutz etc . Da ging es auf einmal den alten Tarif zu buchen. Ich glaub auf einen Rechtsstreit möchten sie es nicht ankommen lassen. Ganz so wasserfest scheint das gebaren nicht zu sein. Aber wenn von 100 Kunden 90 das als gegeben hinnehmen , dann haben die noch viel gespart. Sollten sie einen Rechtsstreit verlieren, dann muss alles Rückwirkend freigeschaltet werde plus Evtl. Schadenersatz bzw Mehrkosten.
Jedenfalls so meine Theorie
War bei mir auch so. Hab dann ein wenig getrommelt mit Androhung von Anwalt / Rechtsschutz etc . Da ging es auf einmal den alten Tarif zu buchen. Ich glaub auf einen Rechtsstreit möchten sie es nicht ankommen lassen. Ganz so wasserfest scheint das gebaren nicht zu sein. Aber wenn von 100 Kunden 90 das als gegeben hinnehmen , dann haben die noch viel gespart. Sollten sie einen Rechtsstreit verlieren, dann muss alles Rückwirkend freigeschaltet werde plus Evtl. Schadenersatz bzw Mehrkosten.
Jedenfalls so meine Theorie
Ja, ich glaube, das werde ich dann auch mal so handhaben. Mal schauen, ob es klappt... Vielleicht melden die sich dann ja mal zurück...Danke für die Meinung.
Kann ich die Tarif:
Zitat
Kia EV6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden:
Diese Aktion gilt für alle KIA EV6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden, die ein Kia EV6 Fahrzeug vor dem 31.12.2022 bestellt und sich bis zum 31.10.2023 bei Kia Charge registriert haben. Sie erhalten automatisch bei Buchung eines Kia Charge Tarifs das IONITY Power Paket sowie den Kia Charge Advanced Tarif, und sind für 12 Monate von der Grundgebühr für das IONITY Power Paket und 24 Monate von der Grundgebühr für den Kia Charge Advanced Tarif befreit.
bestellen, weil ich meinen EV6 am 09.03.2022 bestellt habe?
Oder gelten bei mir die Bedienungen:
Zitat
2. Kia EV6 Neufahrzeugkunden:
Diese Aktion gilt für alle KIA EV6 Neufahrzeugkunden exkl. Pre-reservation Kunden, die ihr Fahrzeug vor dem 31.05.2023 bestellt und sich bis zum 31.07.2023 bei Kia Charge registriert haben. Sie erhalten bei Buchung eines Kia Charge Tarifs das IONITY Power Paket sowie den Kia Charge Advanced Tarif automatisch für 12 Monate und sind von der Grundgebühr für das IONITY Power Paket und für den Kia Charge Advanced Tarif befreit.
Hat jemand die "alte" Seite
Kia Charge | Tarife | Deutschland
abgespeichert und mir die PDF oder in anderer Form zumailen?
Ich haben schon mein FIN bekommen und das Auto kommt ca. 33 KW.
Als ich meinen EV6 bestellt habe und danach, war noch die Tarif für 12 Monate, als 0,29 EUR zu bestellen.
Soll ich zu erst die jetzige Tarif (0,79 - 0,15 EUR) abschließen und dann widersprechen?
An wenn (welche Email) ich den Widerspruch versenden soll?
Herzlichen Danke für Eure Hilfe
Tenker
Hier das gleiche. Anmeldung mit VIN vor dem 31.5. und heute erst zugelassen. Es kommt die übliche Mail mit „nur neue Konditionen möglich“. Ich habe auch mit RA gedroht, glaube aber nicht, dass das großartig interessieren wird. So gewinnt man zufriedene Kunden
Vom Grundsatz her habe ich mich damit aber schon vorher abgefunden, bei all den tollen Erfahrungen rund im KIA. Selten habe ich mich so wenig auf ein Auto gefreut. Dann tanke ich halt mit EnBW
Alles anzeigenKann ich die Tarif:
bestellen, weil ich meinen EV6 am 09.03.2022 bestellt habe?
Oder gelten bei mir die Bedienungen:
Hat jemand die "alte" Seite
https://kiacharge.com/web/de/kia-de/tariffs
abgespeichert und mir die PDF oder in anderer Form zumailen?
Ich haben schon mein FIN bekommen und das Auto kommt ca. 33 KW.
Als ich meinen EV6 bestellt habe und danach, war noch die Tarif für 12 Monate, als 0,29 EUR zu bestellen.
Soll ich zu erst die jetzige Tarif (0,79 - 0,15 EUR) abschließen und dann widersprechen?
An wenn (welche Email) ich den Widerspruch versenden soll?
Herzlichen Danke für Eure Hilfe
Tenker
Bei dir trifft das zweite zu. Da du aber nach dem 1.6 dein Fahrzeug registrierst wird für dich der neue Power Tarif gelten.
Den alten wirst du nicht bekommen, da das Registrierungsdatum mittels FIN gilt und nicht das Bestelldatum. Dieses sagt nur aus, das du noch dazu berechtigt bist für die Grundgebührbefreiung.
Also, dann muss ich mich bis zum 31.07. registrieren ....
Muss ich dann spätestens am 31.07. meine FIN eintragen?
Kann man dann die
Kia Charge Advanced Tarif
ab z.B. dem 01.11.2023 eintragen?
Also, dann muss ich mich bis zum 31.07. registrieren ....
Muss ich dann spätestens am 31.07. meine FIN eintragen?
Kann man dann die
Kia Charge Advanced Tarif
ab z.B. dem 01.11.2023 eintragen?
Tarife laufen ab Registrierungsdatum . Vordatieren ist seit April nicht mehr möglich
Heute nach nun zwei Monaten endlich die Einrichtung der Promotion erhalten. Musste auch nur ein Mal drohen dann ging es 😅IMG_1367.jpg