O.K. dann versuche ich auch mit der Trumpfkarte
Zu erst werde ich mich bis zum 31.07. registrieren, dann soll ich den Vertrag widersprechen und am Ende mit meiner Rechtschutz und RA drohen...
Ist der Ablauf so?
Zu erst werde ich mich bis zum 31.07. registrieren, dann soll ich den Vertrag widersprechen und am Ende mit meiner Rechtschutz und RA drohen...
Ist der Ablauf so?
Also Leute,
es geht auch anders. Am 31.05. bei Kia Charge registriert, Kia Advanced Tarif mit dem Ionity Power Tarif abgeschlossen, jede Woche die automatische Anfrage von Kia beantwortet, am 18.07. den Kfz-Schein per Mail an Kia Charge gesandt und am 19.07. die Gutscheine erhalten.
Läuft!
Viele Grüße
Also Leute,
es geht auch anders. Am 31.05. bei Kia Charge registriert, Kia Advanced Tarif mit dem Ionity Power Tarif abgeschlossen, jede Woche die automatische Anfrage von Kia beantwortet, am 18.07. den Kfz-Schein per Mail an Kia Charge gesandt und am 19.07. die Gutscheine erhalten.
Läuft!
Viele Grüße
Die Gutscheine kriegen wir ja auch alle. Aber hast du auch 0,29 EUR bei Ionity? Das ist die spannende Frage.
Ich habe aktuell das Problem, dass ich zwar alle Gutscheine habe und auch der 0,29 Euro Tarif für Ionity aktiv ist, der Kia Tarif aber auf "Easy" steht und der Wechsel auf "Advanced" wohl dann den Ionity-Tarif killt.
Was ja egal wäre stephan , weder der Easy noch der Advanced Tarif sind zum öffentlich DC Laden außerhalb von Ionity interessant, das interessante sind die 29ct an Ionity.
Easy -> variable DC kosten im Roaming
Advanced -> DC 69ct
Da bist mit diversen Karten ohne Grundgebühr im Roaming günstiger (EWE Go 64ct, Maingau 64ct, MVV eMotion 65ct, EnBW S 65ct), als im Grundgebühr kostenden Advanced.
Der Advanced ist aber ein solider AC-Tarif.
Ist der Ablauf so?
Hat jemand sich nach dem 31.05. registriert und dann die
0,29 Euro Tarif für Ionity
nach Email-Reklamationen, überhaupt bekommen?
Herzlichen Dank
Tenker
Der Advanced ist aber ein solider AC-Tarif.
wobei 44ct auch schon eine Ansage ist Da kannst dann auch für 48ct 50kW oder 29ct 11kW bei Lidl oder so laden. Muss zugeben, AC interessiert mich nur bei meinen Eltern an der PV wenn ich sie besuche, ansonsten bin ich Laternenparker und Lade 50kW+
Für AC würde ich mir mal Entega angucken, ohne Grundgebühr für 36ct, an vielen Säulen gilt aktuell auch das Moovility Visa Special für 35ct/kWh.
Ich hab eben innerhalb von 8 Stunden eine Rückmeldung von Kia-Charge erhalten. Der Wechsel des Tarifs wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Mal sehn...
Für AC würde ich mir mal Entega angucken, ohne Grundgebühr für 36ct
Laut Website sind es 49ct ?
hat sich das auch schon wieder geändert. *seufz*