Kia Charge Registrierung, Versand Karte - App Preis - Ladekarte EV6 Pre-Reservation

• Bei mir das gleiche Theater:

Kia EV6-GT-Line-Paket, Runway Rot Metallic, 77,4-kWh-Batterie, 168 kW (229 PS), P5 - Paket Assist+, Wärmepumpe und Glasdach.

Bestellt am 08.03.2022

Produktion abgeschlossen: 14.06.2023

FIN erst am 07.07.2022 bekommen.

Am 22.08.23 endlich abgeholt :thumbup: :) .

• aus diesem Grund hab ich mir sicherheitshalber nen Screenshot der Bedingungen gemacht - da stand nur was von bis 31.7. registrieren und sie wollten ja die FIN bei der Registrierung, die als Valide durchging…

EV6 GT in schwarz seit 1.9.23 - davor 2 Jahre Ioniq5 P45

• Hat noch jemand das pdf mit den Tarifbedingungen bis 31.05.23?

Gefunden:

EV6 GT-Line mit P5 und Wärmepumpe in schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Humi2008 ()

• Ich frage nicht nochmal bei KIA Charge nach ... ich löse es, indem ich für 51 CT. zu ENBW DC laden fahre bzw. den normalen AC KIA Charge Tarif für 0,44 CT nehme, wenn es sein muss.
    Ionity Säulen sind sowieso entweder besetzt oder ohne Funktion. Ansonsten habe ich am WE gesehen, dass es um der Ecke einen Aldi Markt für free AC gibt. Mal sehen wie lange noch. Weitere Alternativen wäre ja auch noch die Lidl AC Tarife um die 29 ct. Leider habe ich noch keine Möglichkeit für Überschussladen .

KIA EV6 GT-Line RWD 77,4 kWh Farbe: Yachtblau, WP, AHK, zugel..07/2023

Wallbox: Öffi Lader

Einmal editiert, zuletzt von SachsenRick ()

• Vielleicht war ich auch nur immer zur falschen Zeit dort :)

Säulen ohne funktionierenden Display aktiviert ihr in der APP und ggf. Per QR Code Scan in der APP?

KIA EV6 GT-Line RWD 77,4 kWh Farbe: Yachtblau, WP, AHK, zugel..07/2023

Wallbox: Öffi Lader