Hat das schon jemand festgestellt: Nach Update der App zeigt es plötzlich einen Preis von 25 Cent, statt bisher 29 an?
So, heute bei Ionity geladen.
Die App zeigt wieder 29ct an, wurden auch verrechnet, war also ein Fehler die letzten Tage.
Hat das schon jemand festgestellt: Nach Update der App zeigt es plötzlich einen Preis von 25 Cent, statt bisher 29 an?
So, heute bei Ionity geladen.
Die App zeigt wieder 29ct an, wurden auch verrechnet, war also ein Fehler die letzten Tage.
25 Cent wären ja schon fast unverschämt😉
Ionity senkt die Preise ab morgen.
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber mal einen Link dazu:
Damit sind die 54 Cent gegenüber 51 EnBW ADAC ja echt wieder ok. Natürlich alles kein Schnäppchen, aber ich finde es trotzdem gut. Mal gucken was da in den nächsten Wochen noch so für News kommen.
Ich habe meinen KIA mit der Vorreservierung bestellt. Kann aber von den 29 cent bei Ionity nur träumen, weil bei der Juli-Abrechnung in der Charge app nichts davon zu sehen ist.
Würde es etwas nützen deswegen bei KIA eine Beschwerde vorzubringen, oder bestehen da keine Chancen?
Wäre für ein paar Hinweise dankbar.
Damit sind die 54 Cent gegenüber 51 EnBW ADAC ja echt wieder ok.
Welche 54ct?
Welche 54ct?
Ionity senkt die Adhoc Preise morgen wohl von 79 auf 69ct, man vermutet, dass die Preise zu Digital Charging Solutions durchgereicht werden könnten, da die 15ct runter gehen von Kia Ionity power und somit Ionity mit Kia Karte nur noch 54ct kostet für die die den alten Tarif nicht mehr bekommen haben.
edit:
Allerdings würde ich da trotzdem weiterhin mit Freshmile an Ionity laden, wenn ich den 29ct Tarif nicht mehr bekomme... weil ... das kost nur 44ct zwischen 10 und 80% und die gleichen 54ct zwischen 0 und 100% aber ohne irgendwelche Grundgebühren.
Neuer Ionity Preis von 0,69€ minus 0,15€ Kia Rabatt.
Ah ok, verstehe...aber dann ja noch mit x€ Grundgebühr.
Ich habe meinen KIA mit der Vorreservierung bestellt. Kann aber von den 29 cent bei Ionity nur träumen, weil bei der Juli-Abrechnung in der Charge app nichts davon zu sehen ist.
Würde es etwas nützen deswegen bei KIA eine Beschwerde vorzubringen, oder bestehen da keine Chancen?
Wäre für ein paar Hinweise dankbar.
Du solltest es auf jeden Fall probieren. Mache ich auch gerade. Ist halt zäh. Nach 14 Tagen kam gestern eine Antwort, es wäre an die technische Abteilung weitergeleitet worden (nach sehr genauer Prüfung). Sehr sinnvoll - das ist ja ein kaufmännisches Thema.
Probier es auf jeden Fall!