Neuer Ionity Preis von 0,69€ minus 0,15€ Kia Rabatt.
und im Ionity Passport sind es nur noch 49 Cent. Dann hoffen wir mal, dass sich die Preise weiter reduzieren und den jetzigen 29 Cent im Ionity Power-Tarif annähern.
Neuer Ionity Preis von 0,69€ minus 0,15€ Kia Rabatt.
und im Ionity Passport sind es nur noch 49 Cent. Dann hoffen wir mal, dass sich die Preise weiter reduzieren und den jetzigen 29 Cent im Ionity Power-Tarif annähern.
tesla hat die Preise auch gesenkt. Ca 13% weniger
Heute kam ne Mail von Kia Charge:
[...]
Wir haben die Promotion für die monatliche Grundgebühr-Befreiung für Ihren Advanced Tarif und die Promotion für das Ionity Power Paket (-0,15 EUR/kWh) für 12 Monate aktiviert.
[...]
Ich schau in die App - stimmt, ab heute beides aktiv.
Das war aber nicht das, was versprochen wurde. Ionity -0,15 EUR/kWh ist nicht gleich 0,29 EUR/kWh.
Was meint Ihr - weiter drauf bestehen oder die kleine Kulanz akzeptieren?
Tesla macht das einfach super clever. Preisnachlässe bei den Autos, Supercharger Netz und das dann auch noch mit den aktuell günstigsten Ladepreisen. Letzteres macht bei 10.000 Kilometern im Jahr ja nicht mal die Welt aus, aber rein psychologisch ist das einfach ein Pfund im Gegensatz zu Ionity, die für mich weiterhin abzocken. Auch mit 69 Cent ist der Laden immer noch viel zu teuer und das doppelte von Tesla. Echt dumm, gerade wenn man weiß, für welche Automarken Ionity steht.
Das war aber nicht das, was versprochen wurde. Ionity -0,15 EUR/kWh ist nicht gleich 0,29 EUR/kWh.
Was meint Ihr - weiter drauf bestehen oder die kleine Kulanz akzeptieren?
ICH würde drauf bestehen. Notfalls mit Anwalt. Bis jetzt ist KC bei jedem, mir bekannten Fall, eingeknickt!
ICH würde drauf bestehen. Notfalls mit Anwalt. Bis jetzt ist KC bei jedem, mir bekannten Fall, eingeknickt!
OK, Deine Signatur macht das durchaus deutlich
Ich hab denen schon geschrieben. In 14-21 Tagen werde ich dann mal rückmelden, was sie geantwortet haben.
OK, Deine Signatur macht das durchaus deutlich
Ich hab denen schon geschrieben. In 14-21 Tagen werde ich dann mal rückmelden, was sie geantwortet haben.
Versuche es, wenn du eine Vorreservierungsnummer hast ist das ja auch eine andere Situation als die meisten hatten mit der Hürde sich noch bis Ende Mai mit FIN zu registrieren + Fzg-Schein Nachreichung.
Ich habe leider keine Vorreservierungsnummer 🙈
was ist eine vorrerservierungsnummer?
ich ahhbe einen vertrag mit dem händdler, aber keine nummer seitens kia.
Die Vorreservierungsnummer haben nur jene bekommen die einen EV6 vor dem Produktionstermin bestellt haben. Da gab es dafür eine Promotionaktion also eine Vergünstigung oder ähnliches, weiß aber nicht was das war.....