Gibt es hier schon Neues Leute?
Hat jemand eine belastbare Aussage von Kia, am besten schriftlich?
Wozu jetzt genau bzw. was ist die Frage?
Gibt es hier schon Neues Leute?
Hat jemand eine belastbare Aussage von Kia, am besten schriftlich?
OK war jetzt nicht so schlau.
Es geht um die neuen AGB von Kia Charge, die Zustimmung dazu und die Folgen der Zustimmung.
Vielleicht hat da ja jemand schon belastbare Informationen zu.
… also ich hab’s verstanden, habe keine Antwort auf meine Mail diesbezüglich bekommen. Mündlich wurde ja schon dem ein oder anderen zugesagt, dass die Konditionen erhalten bleiben.
Ich hake jetzt schriftlich nochmal nach.
Es geht um die neuen AGB von Kia Charge, die Zustimmung dazu und die Folgen der Zustimmung.
Vielleicht hat da ja jemand schon belastbare Informationen zu.
Sry, ich versteh die Frage immer noch nicht...die Folgen der Zustimmung oder auch der Nichtzustimmung standen dabei.
… also ich hab’s verstanden, habe keine Antwort auf meine Mail diesbezüglich bekommen. Mündlich wurde ja schon dem ein oder anderen zugesagt, dass die Konditionen erhalten bleiben.
Ich hake jetzt schriftlich nochmal nach.
Wozu? Es stand eindeutig dabei das die laufenden (Sonder/Promo-)Konditionen bei Zustimmung bis zum Ablauf des ursprünglich geschlossenen Vertrags erhalten bleiben.
Wozu? Es stand eindeutig dabei das die laufenden (Sonder/Promo-)Konditionen bei Zustimmung bis zum Ablauf des ursprünglich geschlossenen Vertrags erhalten bleiben.
In meiner E-Mail steht, Zitat:
[...]
wir haben Sie bereits vor kurzem darüber informiert, dass wir in Zukunft Ihre aktive Zustimmung für Anpassungen des vereinbarten Tarifs sowie wesentliche Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen benötigen.
Im aktuellen Fall benötigen wir Ihre aktive Zustimmung für die Aktualisierung unserer Preise zum 01.10.2023.
Die ab diesem Zeitpunkt geltenden Preise finden Sie nochmals in dem beigefügten PDF.
Die mit Ihnen vereinbarten Allgemeinen Geschäftsbedingungen bleiben unverändert bestehen.
Um weiterhin unseren Ladeservice nutzen zu können, müssen Sie die Änderungen bis spätestens zum 30.09.2023 akzeptieren, indem Sie nachfolgend auf "Akzeptieren" klicken:
[...]
Die AGB bleiben unverändert bestehen. Da steht nicht, dass die Sonderkonditionen erhalten bleiben.
Hattest Du einen anderen Inhalt in der Mail?
… egal, ich habe ein Ticket seit drei Wochen und einem Tag zu dem Thema offen, wurde noch nicht beantwortet, von daher hab ich grad nochmal nachgefragt wegen der Beantwortung des Tickets 🎫
Hattest Du einen anderen Inhalt in der Mail?
Schau mal in #663, dort hat EVDriver es fett markiert...ist doch eindeutig?
… du meinst mich, ja klar. Grundgebühr wird wohl weiter übernommen, aber was ist mit den kWh Preisen?
Ist aber eh alles egal, ich hab nen Merker uns stimme so oder so zu.
Wie auch immer finde ich es nicht gut, dass Tickets nicht beantwortet werden ….
Die Promo-Preise, also für alle mit Fahrzeugschein vor dem 31.5. ,bleiben bis zum Ende der Laufzeit bei 0,29 Euro + Grundgebühr-Befreiung. Habe ich von Kia-Charge schriftlich. Alles andere wäre ja auch Blödsinn.