Respekt. Hätte ich auch nicht erwartet.

Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
-
-
Zwei Felgen hochkant vor die Rückbank war hier wohl der entscheidende Move um das Tetris-Level zu meistern - perfekt!
-
Der hat schon echt viel Platz, was gerne und viel (vor allem von Fahrern/Käufern anderer Marken) angezweifelt wird
-
Der sieht ja auch viel kleiner aus als er ist. Das abfallende Heck nimmt Platz nach oben, was er aber durch viel Platz nach Vorne kompensiert (Mini Motorhaube)
-
Ich muss mich langsam nach Sommerfelgen + RDKS umsehen. Was sind denn gerade so die Schnapper? Da kommen dann erstmal die nagelneuen Michelin drauf
-
Ich muss mich langsam nach Sommerfelgen + RDKS umsehen. Was sind denn gerade so die Schnapper? Da kommen dann erstmal die nagelneuen Michelin drauf
Na dann viel Spaß mit den Lauten und Strom vernichtenden Reifen.
Ich bin Froh wenn die Winter schlappen drauf sind
-
Bin gerade echt nicht im Markt drin, als ich Winterräder gekauft habe, gab es gerade eine 4 für 3 Aktion bei ATU, die war natürlich unschlagbar.
-
Naja, wieso sollte ich die (gedämmten) nagelneuen Reifen entsorgen? Wirtschaftlicher Unsinn… Das günstigste das ich mal gesehen habe, war so um die 900€. Ist aber eine Weile her