Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT

  • Mein Kia-Händler hätte einen fertig montierten Satz Winterräder auf original 21" Kia-Felgen mit Pirelli Scorpion Winter 2 für 2720 € auf Lager. Wie findet ihr den Preis?

    nicht gut.

    Auf Ebay gibt es ihn für 2.200 - mittels "Preisvorschlag" - Option event. sogar billiger


    klick


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Option event. sogar billiger

    Jo, spaßeshalber wieder mal in der App nachgeschaut und tadaa: es geht wieder nochmals 100€ günstiger,

    aber wahrscheinlich wieder nur für ausgewählte Kunden, weiß der Deibel warum ich wieder... :/

  • ein Hallo an alle EV-Stromer


    nach vielen Monaten ist es endlich vollbracht. Die Borbet BY (21×10) konnte endlich geliefert werden.

    dann.... Entlacken und anschließend 4 verschiedene Pulverschichten einbrennen ...

    Distanzringe "gibbet" nicht, also

    Außendurchmesser passend kaufen und innendurchnesser größer ausdrehen.

    Ebenso die Nabendeckel, meine CNC hat da gute Dienste geliefert.


    wie gesagt ... viel Arbeit, aber dafür ein minimal auffälliges erscheinen ...


    wenn die 255/40 "weggerubbelt" sind, kommen 285/35 drauf. Scheiß was auf Wind- und Walkwiderstand, "der Gerät" hat eh genug Dampf...🤣

  • Meins wär's jetzt auch ganz und gar nicht, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters ^^


    Für sehr selbstbewusste Leute würde das ganze jetzt höchstens dann etwas stimmiger wenn man das ganze Auto noch mit Rallye-Decals pflastern würde. 8o

  • Zum Glück alles Geschmackssache...ich persönlich finde es furchtbar. Abgesehen davon ist da für meinen Empfinden viel zu viel Luft in den Radkästen.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Respekt vor der vielen Arbeit, die du dir da gemacht hast! :saint:

    Bin auch gespannt, ob du beim TÜV 285er Reifen eingetragen bekommst :/

    Aber mit persönlich wäre es zu viel Grün auf einer Stelle. So kommen die "giftigen" Bremssättel leider überhaupt nicht mehr zur Geltung! ?(

    EV6 GT am 11.12.23 zugelassen , moonscape matt , GSD , AHK

    Erstes Elektroauto - aber wenn, dann schon gleich richtig! ;)

  • Ich grüße Euch, ihr Allwissenden aber wer seid Ihr, die Tuning-Polizei ...

    lasst doch jeden das machen, wie er es mag und lasst bitte das neidische lästern.

    Wenn euch etwas nicht gefällt, dann ist das ok, aber bitte dann behaltet das auch für Euch. Dieses ewige ... ich hätte dss aber .... lasst es einfach, es nervt einfach nur und nan will dieses blabla nicht lesen.

    Macht euer Ding und seid doch einfach glücklich mit dem was ihr habt oder umbaut und gönnt jedem das seine ...