Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT

• Ich habe jetzt Borbet W 21 Zoll in Schwarz + Continental AllSeason Contact 2 für den Winter.

Passen 4 Felgen und separat 4 Reifen eigentlich ins Fahrzeug?

Das wird wahrscheinlich nicht passen.

Hatte 4 Borbet W 21 Zoll Felgen bereift hinten drin das wahr schon arg knapp.

4x Reifen + 4x Felgen glaube nicht das das gehen wird.

Berichte einfach wie es geworden ist ;) .

30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

• Das wird wahrscheinlich nicht passen.

Hatte 4 Borbet W 21 Zoll Felgen bereift hinten drin das wahr schon arg knapp.

4x Reifen + 4x Felgen glaube nicht das das gehen wird.

Berichte einfach wie es geworden ist ;) .

Bei mir ging das, soweit ich mich erinnere einen Felgenkarton hatte ich sogar vorne am Beifahrersitz. Sind schon groß die Reifen und Felgen.

Kia EV6 GT, GSD, rot (bestellt 24.11.2021, lt. AB Liefertermin ab Q3 2022, Produktionsnummer seit 21.4.23 vorhanden, Produktionsdatum 8.5.23, VIN am 22.05.23 vorhanden, seit 27.6.23 in GSW nicht mehr abrufbar, Morning Lucy war der Carrier mit Ankunft in Bremerhaven am 24.6.23, Anliefertermin beim Händler AA Ingolstadt 21.7.23, Abholung 07.08.23) DE

Lieferrzeit 620 Tage!

• Habe alle 4 21er gut transportiert bekommen. Aber man muss hinten umklappen

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

• lesen, verstehen, posten.

Die Frage war, ob man 4 Reifen und 4 Felgen einzeln zwecks Montage beim Reifendienst ins Auto bekommt. Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Nein, außer eventuell unter Einbeziehung des Beifahrersitzes. Dass man 4 Kompletträder rein bekommt. das wissen wir.

• Auch das sehe ich als realistisch an, aber kann da nur raten.

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

• lesen, verstehen, posten.

Die Frage war, ob man 4 Reifen und 4 Felgen einzeln zwecks Montage beim Reifendienst ins Auto bekommt. Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Nein, außer eventuell unter Einbeziehung des Beifahrersitzes. Dass man 4 Kompletträder rein bekommt. das wissen wir.

In der oben beschriebenen Variante mit dem Beifahrersitz passt das alles in den GT, selber ausprobiert und auch so damals gemacht.

Als ich die Sommerreifen im Frühjahr abgeholt habe (der Montagetermin war mir zu weit hin) durfte aber mein Sorento ran. Da war das ganze überhaupt kein Problem 😜

Kia EV6 GT Bestellt 06.12.2021 - Lieferdatum: 27.04.2023 und seit dem happy unterwegs 😊

21er Kia Sorento PHEV - Meine Elektro Einstiegsdroge