Vielen Dank für die Auskunft. Bespreche ich mit meinem Folierer
Falls jmd. Sonst noch die Teilnummer der passenden KIA Radnaben hat, gerne auch hier teilen
Vielen Dank für die Auskunft. Bespreche ich mit meinem Folierer
Falls jmd. Sonst noch die Teilnummer der passenden KIA Radnaben hat, gerne auch hier teilen
Bin auf die ersten Bilder hier mit den Borbet gespannt.
Nächste Woche soll es ja deutlich kühler werden, so langsam muss ich mich wohl auch drum kümmern.
Bin auf die ersten Bilder hier mit den Borbet gespannt.
Nächste Woche soll es ja deutlich kühler werden, so langsam muss ich mich wohl auch drum kümmern.
Meine kommen Donnerstag Nachmittag drauf. Danach mache ich mal ein paar Bilder und stelle sie hier rein.
Ich habe schon vieles da.
4x Borbet W black polished glossy für die Michelin, die derzeit auf den Originalfelgen sind (wo auch immer sich diese gerade befinden)
4x Conti Wintercontact, die dann auf die Originalfelgen kommen
Die Schalen für die Mittelkonsole
"Kabelloses" Apple Car Play
USB-Adapter für die Dashcam
Meinen Freundlichen möchte ich davon überzeugen, das Ummontieren der Reifen und einen Satz RDKS als Goodie draufzulegen. Habt Ihr so etwas schon versucht bzw. bekommen?
Ach so, ein kleines Problem habe ich da noch: Mein EV6 ist noch unterwegs zwischen Kaimauern in Bremerhaven und meinem Freundlichen.
Oder doch eher ein Thema für den Wartesaal?
Alles anzeigenIch habe schon vieles da.
4x Borbet W black polished glossy für die Michelin, die derzeit auf den Originalfelgen sind (wo auch immer sich diese gerade befinden)4x Conti Wintercontact, die dann auf die Originalfelgen kommen
Die Schalen für die Mittelkonsole
"Kabelloses" Apple Car Play
USB-Adapter für die Dashcam
Meinen Freundlichen möchte ich davon überzeugen, das Ummontieren der Reifen und einen Satz RDKS als Goodie draufzulegen. Habt Ihr so etwas schon versucht bzw. bekommen?
Ach so, ein kleines Problem habe ich da noch: Mein EV6 ist noch unterwegs zwischen Kaimauern in Bremerhaven und meinem Freundlichen.
Oder doch eher ein Thema für den Wartesaal?
Hm ich glaube das kriegst du nur hin wenn du gute Argumente hast. Meiner hatte bei Abholung z.B noch ein paar Macken was den Lack angeht, weshalb er nochmal aufbereitet wurde und ich einen Tag länger warten musste. Dafür hat mir der Händler dann meine Kofferraum und Rücksitz Gummimatten geschenkt. Die hätten sonst ca. 170€ gekostet.
Wenn du sowas hast, hast du gute Karten für die Sensoren. Ansonsten denke ich wird es eher schwierig...
Nochmal mit Pellen ein Bild.
Nochmal mit Pellen ein Bild.
Das ist die W, richtig? Wie heißt die Farbe? Sieht aus wie titan matt bei der Y. Aber auf der Borbet-Seite seh ich nur schwarz und anthrazit
Das ist die W, richtig? Wie heißt die Farbe? Sieht aus wie titan matt bei der Y. Aber auf der Borbet-Seite seh ich nur schwarz und anthrazit
Borbet W in mistral anthracite glossy.
Edit: Sieht auf dem Bild durch das Licht sehr Bronze aus, ist in Natura eher ein Metallicschwarz.
Nachdem die Borbet W - nicht zuletzt weil sie so wunderschön ist - ja so ein bisschen die Forumsfelge geworden ist, hat jemand von den stolzen Besitzern schon einen Weg gefunden die originalen Nabendeckel durch Kia gebrandete oder neutrale zu ersetzen?
Mindestens Olli86 und ich würden sich über einen Link etc. sehr freuen...