Ja.. morgen werden bei mir auch die Winterschlappen aufgezogen. Selbst bei "nur" 12°C Außentemperatur fährt sich der Pilot Sport so miserabel, dass es leider nicht mehr aus bleibt
Morgen gibts dann die black polished glossy Borbets zu sehen
Ja.. morgen werden bei mir auch die Winterschlappen aufgezogen. Selbst bei "nur" 12°C Außentemperatur fährt sich der Pilot Sport so miserabel, dass es leider nicht mehr aus bleibt
Morgen gibts dann die black polished glossy Borbets zu sehen
Kurze Frage muss ich bei den Borbets die Zentrierringe verwenden ?👀
Ja
Vielen Dank dann geht die erste Felge direkt wieder runter 😂☝🏻
dieser Thread führt ein wenig in die Irre, denn es geht hier um den 585PS GT. Und da passt die AO Felge mit ET57 NICHT
Oh sorry... ich dachte die 20er passen auch auf den GT wusste nicht, dass der eine andere ET hat. (Danke fürs löschen) Und zu den anderen.. ja hab es 3x gepostet weil es aus welchem Grund auch immer x verschiedene Threads über Felgen gibt anstatt einen zentralen.
Es gibt drei verschiedene, weil der GT andere Räder braucht und für den normalen gibt es einen normalen und einen Winter/GJR Thread. Passt aus meiner Sicht....
Es gibt drei verschiedene, weil der GT andere Räder braucht und für den normalen gibt es einen normalen und einen Winter/GJR Thread. Passt aus meiner Sicht....
alles klar.. aber dann passt es ja auch wenn ich die Felgen in den normalen + Winterreifen Thread poste.. weil die Felgen ja auch für Sommer passen
Doppel- und Dreifachposts sind trotzdem nicht ok. Such dir einen Thread aus, poste da rein. Führt sonst nur ... wie gerade festgestellt... zu parrallelen Diskussionen anstatt die Info an einer Stelle zum Thema zu haben.
Entweder du willst was zu EV6 Räder/Felgen/Reifen allgemein sagen... dann in den allgemeinen Thread oder du willst was für das Winterquartal diskutieren... dann Winter Thread und wenn es um den GT geht... GT Thread. Das ist doch wahrlich nicht so schwer, oder Roman-AWD-GT-Line ?
Sooooo
Für mich bisher optisch die beste Felge für den Blauen! Auch wenn mir tatsächlich einen Zoll größer eher zusprechen würde
IMG_6190.jpgIMG_6189.jpgIMG_6191.jpg
Und nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort DarkEye0816 hast mir doppelte Arbeit erspart