Der GT ist nicht die Mitte des Universums
Dann vielleicht mal den Titel lesen um was es hier geht.
Der GT ist nicht die Mitte des Universums
Dann vielleicht mal den Titel lesen um was es hier geht.
Nur zur Info, da die Borbet BY immer nicht lieferbar sind - die Funky-Line Grau-Matt-Poliert von Giacuzzo ist baugleich und lieferbar: https://www.giacuzzo.com/kia-e…ne-grau-matt-poliert-5903
Heute bestellt
Nur zur Info, da die Borbet BY immer nicht lieferbar sind - die Funky-Line Grau-Matt-Poliert von Giacuzzo ist baugleich und lieferbar: https://www.giacuzzo.com/kia-e…ne-grau-matt-poliert-5903
Ja, ist bekannt.
Sicher das die bei Giacuzzo lieferbar sind, hast Du eine Bestätigung? Bei Borbet selbst kein Bestand...mir gefällt das überhaupt nicht 🤔
Laut meinem Händler lieferbar Ende Feb., und auch bei Giacuzzo online steht 5 Tage. Ich laß mich überraschen
Ich bin gespannt und drücke Dir die Daumen. Bitte berichte mal...
btw...die rufen allerdings auch einen stolzen Preis pro Felge auf 🙄
Du hast die ja bereits drauf, oder?
Hab ne Weile hier nicht mitgelesen. Sind wir jetzt bei 19" bzw. gar 18" angekommen?!? Soll das Retro-Look sein? GT und Downsizing passt irgendwie so gar nicht zusammen.
Du hast die ja bereits drauf, oder?
Wenn Du mich meinst...ja. Aber ich wurde kurz vor Saisonende von einem entgegenkommenden Holz-Lasterauf einer extrem engen Landstrasse etwas über den rechten Fahrbahnrand hinaus in die Wiese geschickt...und dort lag wohl ein Stein, der ein paar kleine Spuren an der Felge hinterlassen hat. Neue Felge ist (oder war zumindest im November) nur unwesentlich teurer als die Aufbereitung beim Felgendoc.
Ich habe gestern bei meinem KIA Händler die original 21" GT Felgen mit Pirelli Scorpion Winter 2, 255/40 R 21 102V Winterreifen geordert.
Der Radsatz soll wohl auch bereits nächste Woche fertig montiert und gewuchtet sein, und dann aufs Fahrzeug geschraubt werden.
Ich habe für den Radsatz, montiert, gewuchtet inkl. Luftdrucksensoren und Radwechsel ans Fahrzeug 2950,-€ bezahlt.
Ich hab die originalen 21er zum EK bekommen, als die letztes Jahr im Kompletträder Angebot waren, nur die 4 Felgen 1142,40€. 4x RDKS non original incl. Programmierung auf EV6: 138,04€. 4x Conti 21Zoll von RSU 863,16€. Also 2150 alles EK ohne Montage. Dein genannter Preis ist schon sehr fair!
Und man hat die originalen Räder drauf, da bekommt man sicher auch in 5 Jahren mal eine einzelne als Ersatz.