Kia und die IT... Musst oben rechts auf "Winter Wheels" klicken, dann hast du die Preise.
Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
-
-
so wird die seite bei mir angezeigt, komisch
-
oder einfach https://accessoires-kia.lu/ev6/wheels/CVF40AK030/ dann hat man direkt die GT 21"
und hier aus D für 2200 der Satz
CVF40AK030 Leichtmetallfelge KIA online günstig kaufen CVF40AK030
-
Ja, aber nicht als Komplettrad. So oder so find ich die erstaunlich günstig.
Bei meinem Bmw kostet 1(!) Felge mehr als 4 bei Kia.
So oder so sollte ist es je nachdem besser die original GT Felgen nochmal zu kaufen, als sich für eine non-Oem Felge zu entscheiden (ausser aus optischen Gründen), da es je nachdem interessanter ist.
-
Ich habe bei meinem Freundlichen KIA Händler für die 21" GT Felgen als Komplettrad mit Pirelli Winterreifen 2900,-€ fertig montiert gewuchtet und mit RDKS bezahlt.
Für alle 4 zusammen natürlich
-
Borbet W mit ABE für den GT für 202€ bei Reifen.com. Dann noch vorprogrammierte RDKS von Topsensor für ca. 80€ und Reifen, dann landest du unter 2000€.
-
Das lass ich nicht gelten. Ich red hier von Borbet W mit Michelin Reifen vs. GT Felgen mit Michelin Felgen jeweils vom Händler mit Montage, auswuchten, etc.
Schnall ich da jetzt Barum drauf ist klar dass ich unter 2k komme, wobei ich zugeben muss dass die 880 von reifen.com nicht teuer sind.
-
Ich bin weg von Michelin. Zumindest und dringend im Winter. Unglaubliche 20% mehr Verbrauch mit diesen Schnee Grip Wunderteilen bis zur letzten Rille, was unbestritten ist. Aber der Mehrverbrauch geht gar nicht.
Fahre jetzt zum ersten Mal im Leben (außer runderneuerte in der Lehre und im Studium) Goodyear im Winter. Finde die vom Grip bei Nässe und Trockenheit gleichwertig. Geräusche wesentlich besser. Schneeerfahrung ist noch zu wenig. Naja und der Verbrauch hält sich in Grenzen. Die Michelin Teile gehen für mich im Winter gar nicht mehr.
Naja Sommer war ich schon immer Conti Eco Contact. Ein Graus bei Nässe, kommen ab Werk nur mit 5,8mm aber sind halt sparsam ohne Ende.
Das alle Label nur geschummelt sind und die der Hersteller frei vergeben kann wisst ihr ja hoffentlich.
-
-
kommen ab Werk nur mit 5,8mm aber sind halt sparsam ohne Ende.
bei deinem zahlendreher ist mir das herz in die hose gerutscht.