Noch nie “von - bis” Werte gesehen
Danke!
Noch nie “von - bis” Werte gesehen
Danke!
Ich glaube, der erste Wert ist zum Befestigen der Räder. Der zweite Wert ist dann zum Anziehen, wenn das Fahrzeug wieder auf den eigenen Reifen steht. Wenn ich mich richtig daran erinnere, hat mir das der Mechaniker gesagt, als ich danach mal gefragt habe.
Danke. Aber wie zum Geier stellt sich Kia vor, dass jemand nicht nur 107nM trifft, sondern auch noch punktgenau 107,9 ?
Also die 0.1NM sind doch echt egal, macht man halt 108Nm.
Das war ja auch purer Zynismus.
Ich hab sie pauschal mit 130Nm angezogen
Du kennst echt keine Grenzen Erwartungsgemäss rubbeln die Winter Michelins echt weniger als die PS4S
Gibt ne KTI warum die Michelin so rubbeln. Wenn sie warm sind soll es weg gehen. Liegt an der supersonder Sportmischung.
Ich bin sehr froh, dass mein EV6 GT auf PS4s ausgeliefert wurde. Ein Reifen der dem Fahrzeug und seiner Leistung gerecht wird. Ich fahre den seit Jahren mit großer Begeisterung auch auf meinem Cupra und ohne „S“ auf meinem Octavia RS. Meint ihr mit „rubbeln“ das „Springen“ beim Rangieren mit vollem Lenkeinschlag? Das liegt an der Vorderachsgeometrie und ist höchstens ein Komfortnachteil. Ansonsten gehört der PS4s zu den besten UHP am Markt, die auch noch außerordentlich verschleißfest sind, im Vergleich zu den anderen Marktteilnehmern.
Ich fahre seit einer Woche wieder auf Sommerreifen und habe den 4S einfach vermisst. EIn unvergleichbarer Unterschied an Grip zum Winterreifen
Endlich macht die Landstraße wieder Spaß