Muttern 21er sind und borbet 19er mitliefert. Da hab ich zwei mal dum
21er ist eigentlich für Zündkerzen aber wie man sieht auch für Räder.
Muttern 21er sind und borbet 19er mitliefert. Da hab ich zwei mal dum
21er ist eigentlich für Zündkerzen aber wie man sieht auch für Räder.
KIA verbaut 13/16zoll also 20,6375mm, daher passt auch die 21er Nuss.
Mit dem Radbolzen als Zündkerze fährt das Moped aber nicht.
Die Frage war, ob die 21er Nuss vom Außendurchmesser in der Borbet-Felge passt?
Weil ein Zündkerzengewinde einen Bolzen/Gewindestift erfordert - keine Mutter... aber jetzt wirds OT.
Weil ein Zündkerzengewinde einen Bolzen/Gewindestift
Was hat eine Schlüsselweite mit dem Gewinde zu tun?
Ich hatte in einem Nusskasten eine Nuss mit 21mm und langem Schaft (darum auch für Alu-Felgen geeignet), dass ist der Hintergrund.
Oder mit Zündkerzen die Räder festschrauben
Dann könnte man vielleicht durch gezielte Zündvorgänge die Bremsen auf Betriebstemperatur bringen?
Können wir jetzt wieder erwachsen werden und zum Thema des Threads zurückkehren? Räder und Reifen für den GT. Danke.
Heiliges Blech... Der originale Sommer M4S, unter 10 Grad und bissle feuchte Strasse.
dazu noch GT Taste... Das gibt Stress, ohne ESP erst recht riskant, SemiSlick = 0 Grip mehr.... ouch.!
So geil wie die im Sommer und warm auf der Piste kleben, so risky sind die Aber auch jetzt kurz Nach der Wintersaison.
Der Blizzak war dagegen voll vlaushig & leise beim Fahren und hat immer Grip gehabt. Werde künftig wohl noch mal 4 Wochen länger warten, bevor die Sommerschlappen wieder drauf kommen.
echt krass der Unterschied, gefühlt von Schiene auf Seife umgestellt. heftig...
Wann wechselt ihr?