Nach deinem Bericht… später
Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT
-
-
Kann ich nur bestätigen , hat mich tatsächlich das Auto schön durch den Kreisel driften lassen …
-
Bin damit im Normalmodus beim rausfahren aus einer Kreuzung Richtung Gegenverkehr gedriftet. Unnötig.
-
Wenn ich jetzt schreibe „passt eure Fahrweise den Umgebungsbedingungen an“… dann grummelt ihr rum oder?
-
Am 11.4 erst. Denke das sollte passen, oder?
Ich fahre den GT Mode aber nie ohne Aktiviertes ESP
-
Das ESP ist doch im GT Modus nur teildeaktiviert, es lässt halt Schlupf und leichte Drifts zu - sobald ihr auf die Bremse dappt ist es wieder voll aktiv mWn.
Ich habe letztes Wochenende bereits gewechselt.
-
Wenn Kinder spielen sind sie gesund. Just meine 50cent. Und ich spiele auch gern. Dafür ist das Zeug da.
-
Heiliges Blech... Der originale Sommer M4S, unter 10 Grad und bissle feuchte Strasse.
dazu noch GT Taste... Das gibt Stress, ohne ESP erst recht riskant, SemiSlick = 0 Grip mehr.... ouch.!
Bei mir wird nächste Woche gewechselt.
Noch eine Frage...
Mit M4S meinst du den Pilot Sport 4 S? Der ist aber kein Semi-Slick.
Oder habe ich etwas falsch verstanden? -
Richtig, das wäre dann der CUP wenn wer Semi fahren will.
Der OEM Reifen von KIA für den GT ist ein Michelin "Pilot Sport EV" kein Pilot Sport 4 SEdit:
Das war leider eine fehlerhafte Notiz auf dem Telefon
-
Richtig, das wäre dann der CUP wenn wer Semi fahren will.
Der OEM Reifen von KIA für den GT ist ein Michelin "Pilot Sport EV" kein Pilot Sport 4 S
Blödsinn, der GT ist mit Michelin Pilot Sport 4S bestückt. Was soll der Kommentar?