Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT

  • Hi, passen die auf den Gt? Lt. eBay nicht.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Als ich heute Vormittag die Felgen kaufte war da leider nix mit 578€ eingeblendet oder ich bin blind.

    Die exakte Zeit könnte ich jetzt noch nicht mal sagen als das Angebot (definitiv) da war :/

    Hab mich zu der Zeit nur gewundert warum Du das nicht gesehen hast aber wer weiß wie lange das da stand...


    Soooo, über die eBay-App gefunden 8o :

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoloco ()

  • Der Rabattcode funktioniert übrigens sogar:thumbup:


    Nein, ich hab die Dinger jetzt nicht gekauft, die Rad-/Reifengrösse ist definitiv nix für mich :D


    gts2 Am besten sofort Kontakt mit dem Händler aufnehmen und um nachträgliche Berücksichtigung des Rabattcodes bitten, das macht der sicher weil er genau weiß, das Du stornieren und die Bestellung dann neu auslösen könntest ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoloco ()

  • Mal ne Frage zu dem Thema.

    Als ich meine Felgen gekauft hatte, kam eine Menge Zettel mit TÜV Gutachten und was weiß ich noch.

    Ich kenne den Hersteller nicht, ist für mich auch nicht relevant, da ich erstmal versorgt bin.

    Es gibt aber immer wieder Meldungen, dass Felgen keine Freigabe haben.

    Darauf Ziele ich hinaus.

    Der Preis ist ja attraktiv selbst 700€ für 4 Stück und die sehen alles andere als "Scheiße" aus.

    Vor 2 Jahren hätte ich sie bestimmt auch gekauft.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Der Rabattcode funktioniert übrigens sogar:thumbup:


    Nein, ich hab die Dinger jetzt nicht gekauft, die Rad-/Reifengrösse ist definitiv nix für mich :D


    gts2 Am besten sofort Kontakt mit dem Händler aufnehmen und um nachträgliche Berücksichtigung des Rabattcodes bitten, das macht der sicher weil er genau weiß, das Du stornieren und die Bestellung dann neu auslösen könntest ;)

    Bei mir wird da nichts bezüglich Gutscheincode im Angebot angezeigt. Wo kommt der Code her und wie lautet er?

  • Der Rabattcode stammt anscheinend von eBay und wird leider nur an ausgewählte Mitglieder ausgegeben und funktioniert anscheinend auch nur bei denen, bitte fragt mich nicht warum ich einen bekommen habe. :/ So ein toller eBay-Kunde bin ich eigentlich gar nicht :D