Räder / Felgen und Reifen für Kia EV6 GT

  • *Mützezurechtrück, Dienstausweiszück*

    Macht zwanzig Euro Ordnungsgeld wegen unterlassener Kennzeichnung eines Postings das nur zugelassen für positive Kritiken ist 8o

  • Ich grüße Euch, ihr Allwissenden aber wer seid Ihr, die Tuning-Polizei ...

    lasst doch jeden das machen, wie er es mag und lasst bitte das neidische lästern.

    Wenn euch etwas nicht gefällt, dann ist das ok, aber bitte dann behaltet das auch für Euch. Dieses ewige ... ich hätte dss aber .... lasst es einfach, es nervt einfach nur und nan will dieses blabla nicht lesen.

    Macht euer Ding und seid doch einfach glücklich mit dem was ihr habt oder umbaut und gönnt jedem das seine ...

    Wenn Du nicht darauf klar kommst das es anderen nicht gefällt, dann solltest Du einfach keine Fotos posten oder sie nur bei FB veröffentlichen und die Kommentare sperren.

    Das Recht auf freie Meinungsäußerung hat hier jeder, zudem sind die Kritiken auch absolut nicht beleidigend formuliert. Und neidisch ist von den Kritikern ganz sicher niemand. Im Gegenteil...

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Oh, bei der geringsten Gegenströmung gleich diese Karte ziehen?


    Wenn du etwas im Internet präsentierst, musst du damit rechnen, auch kritische Stimmen zu hören..


    Ich bleib dabei - das sieht aus wie der Beginn eines F&F Autos aus 2001 - nur ist das schon 23 Jahre her..


    edit: PS: neidisch? wäre ich dann wenn du mit der Karre in murdered out ankommen würdest. Aber so? :D

  • Ich grüße Euch, ihr Allwissenden aber wer seid Ihr, die Tuning-Polizei ...

    lasst doch jeden das machen, wie er es mag und lasst bitte das neidische lästern.

    Wenn euch etwas nicht gefällt, dann ist das ok, aber bitte dann behaltet das auch für Euch. Dieses ewige ... ich hätte dss aber .... lasst es einfach, es nervt einfach nur und nan will dieses blabla nicht lesen.

    Macht euer Ding und seid doch einfach glücklich mit dem was ihr habt oder umbaut und gönnt jedem das seine ...

    Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Tuning, auch wenn es mir manchmal wehtut – schließlich muss es am Ende dem gefallen, der dafür verantwortlich zeichnet.


    Aber sein Auto im weltweiten Netz zu präsentieren und sich dann daran zu stören, dass einem User grüne Räder eventuell nicht ganz so gut gefallen, ist schon ein wenig – sagen wir mal – lächerlich. Denn wen es so ist, behalte doch einfach Deine Tuning-Bilder für Dich...

    2023 GT Pearl White mit AHK & Sonnendach, EZ 3/24

  • Manchesmal hat man den Eindruck, es geht um den "Längeren"?

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • ...gibt da so Pulverbeschichtungen, da leuchtet es im Dunkeln von selbst leicht nach. Haste du so eine Beschichtung?


    Ohne das ganze in echt zu sehen, kann man kaum sagen wie so ne starke Farbe wirklich wirkt.


    285er... ich hab extra auf 235/45R21 und 325PS und 40er Federn downgegraded wegen der ultimativen Reichweite ;)


    Sieht dann so aus:

    EV6 20240412_163628.jpg

    2021-2023 Opel Corsa-e X( an 18,6kWp PV + 4x goe WB + 1KW Wind + 3 Wärmepumpen, seit 11´2023 EV6 AWD stahlgrau metallic (daher kein GT-Line oder GT) WP, volle Hütte, 20" 235/50 für den Winter, 21" 235/45 im Sommer auf original GT Felgen, 35mm Eibach + AHK + Axton Sub 8) 1998 Opel KFZ Lehre, jetzt DEKRA Prüfer

    Einmal editiert, zuletzt von EISOL80 ()

  • Immer wieder erstaunt, was manche für einen Aufwand betreiben und dann vielleicht nur für 2 oder 3 Jahre.

    Ein Auto ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und kein Wertobjekt.

    Sowas zieht auch wieder ein bestimmtes Klientel an.

    Bei uns stand ein 3er BMW, den haben sie die Räder demontiert und wurde auf Mauersteine aufgebockt., andere einfach auf den Scheiben.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

  • Ich werde mir die Quatrac Pro auf den GT schnallen, einfach nur um selbst zu testen, ob mir die Allseasons auf so einem Auto reichen. Immerhin decken diese die VMAX ab und sind auch vergleichsweise gut eingestuft. Werde nach nem Jahr dann mal berichten, wie es aussieht.

  • Klar, manchmal muss man selber die heiße Herdplatte anfassen um es zu glauben.